Produktbewertung für Bremszylinderdeckel Free Spirit, Stück

40 Bewertungen

Bremszylinderdeckel für Honda Pa European SC 26

Sieht super aus und 100% passgenau bei sehr gutem Preis. -Leistungsverhältnis.

Erstellt am: 08.07.2020
Kaufdatum: 30.06.2020

Bremszylinderdeckel für Honda Pa European SC 26

Sieht super aus und 100% passgenau bei sehr gutem Preis. -Leistungsverhältnis.

Erstellt am: 08.07.2020
Kaufdatum: 30.06.2020

TRÈS BEAU PRODUIT

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

très beau produit, vraiment.
J'attends juste les visses qui correspondent pour pouvoir le monter...

Erstellt am: 27.06.2020
Kaufdatum: 01.06.2020

rem cylinder cover free spirit

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

oogt mooi
past prima op intruder lc 1500

Erstellt am: 12.06.2020
Kaufdatum: 27.05.2020

Valutazione

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Ottimo oggetto , fatto bene e prezzo accessibile

Erstellt am: 29.11.2019
Kaufdatum: 18.11.2019

Cover Freno Free Spirit

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Cover ben fatta , bella cromatura e misure precise .

Erstellt am: 29.11.2019
Kaufdatum: 18.11.2019

Topp! Absolut nichts zu meckern.

Diese Deckel zu empfehlen, wäre seltsam, da ja, zumindest technisch, kein Vorteil durch deren Anbringung erwächst.
Aber es entsteht eben auch kein Nachteil, da die Bremszylinder weder Schaden nehmen, noch die Funktion verändert wäre.
Bleiben Optik und Verarbeitung.
Von Optik und Verarbeitung her kann man nicht meckern. Das Motiv ist gut herausgearbeitet, nicht zu flach und nicht zu hoch. Es gibt keinerlei scharfe Kanten oder zu starke Vertiefungen, in welchen sich sonderlich Dreck sammeln könnte. Auf den originalen Bremszylindern meiner Suzuki GSF 1200/S Bandit passen die Deckel perfekt, es gibt nichts, was ich hätte anpassen oder entgraten müssen. Einfach alten Deckel abmontiert und neuen Deckel mit den beiliegenden, neuen Schräubchen draufgeschraubt, fertig.
Wer die Optik mag und mit einem einfachen Schraubenzieher umgehen kann, darf also bedenkenlos zugreifen.

Erstellt am: 25.05.2019
Kaufdatum: 12.10.2018

Sehr wertig und stabil...

Ich fand diese Deckel einfach viel ansprechender als die Original in matt schwarz ausgeblichen. Also ab in den Shop und gekauft.
Der Deckel ist sehr massiv und absolut passgenau für meine DL 1000 und
wertet diese optisch dezent aber gut auf.
Der Deckel ist den Preis wert.... Es werden sogar neue Schrauben mitgeliefert....
Also alles in allem so wie immer bei Louis - gut und günstig!
Und das auch noch bei einem Top-Service im Shop Kassel!

Erstellt am: 30.12.2018
Kaufdatum: 28.12.2018

Bremszylinderdeckel Free Spirit

Super schön und sehr gute Ausführung eine Aufwertung des Motorrades

Erstellt am: 17.12.2018
Kaufdatum: 09.12.2018

Teile

Alles in sehr guter Qualität. ...danke

Erstellt am: 30.07.2018
Kaufdatum: 23.07.2018
Bewertung schreiben