- Startseite
- Geschenke & Co.
- Bücher
- Bücher
- Buch - "Motorradelektrik in der Praxis"
Delius Klasing Verlag
BUCH MOTORRADELEKTRIK IN
DER PRAXIS, 144 SEITEN
Art. No. 10052478
Wichtige Hinweise
24,90 € 1
Du hast folgenden Artikel in den Warenkorb gelegt:
Beschreibung
BUCH MOTORRADELEKTRIK IN DER PRAXIS, 144 SEITEN
Grundlagen - Pannenhilfe - Tipps
- Ohne funktionierende Elektrik ist auch das stärkste Motorrad nur eine Sammlung interessanter Maschinenteile. Weniges bringt den Motorradfahrer so zur Verzweiflung wie die Umtriebe geheimnisvoller Kupferwürmer im Kabelbaum seines Zweirades: Beim Blinken brennen ständig Sicherungen durch, das Motorrad frühstückt Scheinwerferbirnen, die Zündung gibt plötzlich den Geist auf...
- Kein Grund für Kurzschlusshandlungen etwas Grundlagenwissen und ein konsequent systematisches Vorgehen führen sicher zum Kern des Problems. Hans Hohmann, Motorradjournalist und langjähriger Leiter von Technikkursen, hilft mit Witz und klaren Worten weiter:
- Schritt für Schritt und Baugruppe für Baugruppe wird die Motorradelektrik erklärt.
- Funktionsprinzipien, Fehlerquellen, Verbesserungsmöglichkeiten werden vorgestellt.
- Tipps und Tricks und eine programmierte Fehlersuche geben handfeste Ratschläge für spannungsgeladene Situationen.
- 144 Seiten, 124 Farbfotos, 60 farbige Abbildungen, Format 16,5 x 24 cm, kartoniert
Motorradelektrik in der Praxis - das bewährte Standardwerk! Für alle Typen geeignet!
Herstellerinfo: Delius Klasing Verlag
Zu den Delius Klasing Verlag Artikeln
Im Jahre 1911 gründeten Johannes Klasing und Konrad Delius das Verlagshaus Delius Klasing. Schon zu dieser Zeit standen Special Interest-Themen wie Fliegen, Motorboot- und Autofahren im Mittelpunkt. Infolge des Krieges verlagert das Verlagshaus seinen Standort von Berlin nach Bielefeld.
Dort wagt 1945 der 29jährige Sohn Konrad-Wilhelm Delius einen Neubeginn.
Ab 1963 leiten die Brüder Konrad-Wilhelm und Kurt Delius das Unternehmen gemeinsam. Während der 70er und 80er Jahre wird der Verlag Herausgeber zahlreicher heute Marktführender Special Interest-Magazine.
Daneben wird das Buchprogramm weiter ausgebaut.
In den 80er Jahren etabliert sich der Softmedia-Bereich, in dem neben Videos auch Computer-Software angeboten wird.
1982 tritt Konrad Delius in vierter Generation in die Geschäftsleitung ein. Heute arbeiten rund 220 Mitarbeiter für die Ziele des Verlages, der zu den Top Zwanzig der Branche zählt.
Dokumente
Alle Varianten
Bewertungen
Noch Fragen?
Versandkostenfrei ab 199€
2 Jahre Rückgaberecht
Kauf auf Rechnung
Gratis Rückversand