Produktbewertung für Büse Grado Damen Textilhose

2 Bewertungen

Allgemein miserable Qualität von Büse

Diese Hose "Grado" mussten wir mehr oder weniger zwangsweise anschaffen, weil die originale Hose von der Büse-Kombi meiner Frau mehrfach zur Reparatur gesendet werden musste und wir für die anstehende Urlaubsreise in 2020 keine Hose hatten, da die originale damals wieder einmal zur Reparatur war. Diese Ersatzhose musste dann schon nach kurzer Zeit der Nutzung zum ersten Mal (09/2020) wegen eines miserabel eingenähten und sich lösenden Reißverschlusses zur Reparatur eingesendet werden. Nun zerlegt sich der elastische Bund an der Hose. Von Qualität kann man bei diesem Hersteller Büse wirklich nicht mehr reden, kein Einzelfall sondern bei jedem Artikel sind Mängel vorhanden. Für uns ist das jedesmal ein erheblicher Aufwand zu Louis zu fahren um die Teile zu reklamieren. Büse ist bei uns definitiv nicht mehr als Hersteller bei Motorradkleidung eine relevante Größe und man kann nur abraten sich so etwas anzutun.

Erstellt am: 12.09.2021
Kaufdatum: 22.05.2020

Klasse Hose

Die Hose habe ich für meine Frau bestellt, die von der Passform und dem weichen Stoff begeistert war. Eine super Kombination mit der Grado Jacke. Leider war die Hose etwas zu lang, so dass diese zurückgesendet wurde. Eine Neubestellung als Kurzgröße erfolgt in jedem Fall, wenn die Retoure abgewickelt ist.

Erstellt am: 23.02.2021
Kaufdatum: 14.02.2021
Bewertung schreiben