Produktbewertung für Büse Mille Damen 2-Teiler Lederkombi

3 Bewertungen

Zweiteilerkombi

Bin sehr zufrieden. Super Verarbeitung, Größe passt, habe 42 bestellt bei 1.76 m, so passt auch locker noch was drunter. Habe noch einen Rückenprotektor als Weste dazugekauft und war gestern damit unterwegs. Sitzt perfekt!

Erstellt am: 22.05.2022
Kaufdatum: 12.05.2022

Auch für etwas größere Menschen geeignet

Gekauft wurde die Kombi in Größe 36 bei einer Größe von 1,74m und 55kg. Die Länge passt in allen Bereichen super. Die Waden können über einen Reißverschluss weiter gestellt werden. Schulterbreite passt für mich perfekt, der Rest könnte insgesamt etwas enger anliegen, aber alles noch im Rahmen. Protektoren an Schulter, Ellenbogen, Hüfte und Knie vorhanden. Rücken kann nachgerüstet werden, Steißbein leider nicht. Beim Anziehen ist die Kombi noch recht steif und die Protektoren fühlen sich (v.a. an den Schultern) recht hart an. Das sollte sich mit etwas Körperwärme beim Tragen geben. Knieschleifer können auch nachgerüstet werden.
An der Jacke ist oben ein Magnetverschluss über den Reißverschluss. Leider habe ich noch nicht raus gefunden, wie der ordentlich hält.

Erstellt am: 20.04.2022
Kaufdatum: 12.04.2022

Tolle Kombi, Reißverschluss geht etwas streng

Insg. eine tolle Kombi, habe 1 Nr. größer bestellt (40 statt 38) - war aber leider zu groß. Der Verbindungsreißverschluss geht etwas streng, da hat man Angst den kaputt zu machen. Toll ist der integrierte Rückenprotektor, insg. die Protektoren gut gesetzt. Verarbeitung top, kein Faden stand raus. Schade, dass die Kombi in meiner Größe ausverkauft ist, hätte mir sonst gern noch die kleinere Version bestellt.

Erstellt am: 07.02.2022
Kaufdatum: 28.01.2022
Bewertung schreiben