Produktbewertung für Büse Murano III Textilhose

4 Bewertungen

Kniepolster

Finde die kniepolster sitzen zu tief. Hose muss jedesmal hochgezogen werden auf dem Motorrad. Druckknopf hat sich gelöst würde aber gleich bei Beanstandung im Geschäft repariert

Kommentar
Hallo Björn,

die Knieprotektoren lassen sich verstellen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 29.06.2022
Kaufdatum: 15.05.2022

Kniepolster an den Waden

Naja,
Kniepolster sitzen unterhalb des Knies.
Verarbeitung naja

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

die Knieprotektoren sind verstellbar und müssen auf dem Bike sitzend probiert werden. Wenn Ihnen die Hose nicht gut paßt, wäre neuwertig die Rückgabe möglich.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 24.05.2022
Kaufdatum: 20.05.2022

Kniepolster an der Innenseite der Knie! Druckknopf am Bund locker

Die Hose gefällt mir total gut, und wäre vom Preis auch super! Leider ging der Druckknopf am Bund immer auf und die Kniepolster sind nicht da, wo sie sein solten! Konnte dieses aber problemlos zurückgeben und warte jetzt auf Ersatz aus Berlin ;-) Danke für den TOP Service bei Louis in Rosenheim!

Erstellt am: 20.05.2022
Kaufdatum: 19.05.2022

Tolle Hose

Super Sitz und hat auf Anhieb gepasst was sehr selten bei mir vorkommt. Tolle Hose

Erstellt am: 17.05.2022
Kaufdatum: 09.05.2022
Bewertung schreiben