Produktbewertung für Büse Open Road II Damen Textilhose

3 Bewertungen

Innenfutter verdreht vernäht

Ich muss hier voranstellen, dass ich schon solch eine Hose für Herren habe und damit sehr zufrieden bin. Nun habe ich eine für meine Frau bestellt. Leider war ein Anziehen der Hose unmöglich, da das Innenfutter verdreht angenäht wurde. So hat sich beim Einstieg ins Hosenbein das Futter dermaßen verdreht, das man nicht mehr weiter kam und im Hosenbein stecken blieb. Das ist sehr schade, gerade im Hinblick auf den Preis. Ich habe diese zurück geschickt und eine neue Hose bestellt, in der Hoffnung, dass diese dann besser verarbeitet wurde!

Erstellt am: 06.09.2021
Kaufdatum: 28.08.2021

Super Produkt

Eine tolle, bequeme Hose.
Das Innenfutter ist total leicht zu entfernen und auch wieder einzusetzen.

Sie hält auch bei kälteren Temperaturen und Regen warm und trocken.

Man sollte sie allerdings 1 Nummer größer bestellen, da sie kleiner ausfällt.

Erstellt am: 04.11.2020
Kaufdatum: 27.10.2020

Fällt zu groß aus

Die Hose an sich wirkt wertig verarbeitet, jedoch ist sie im Hüftbereich zu weit.

Erstellt am: 30.07.2020
Kaufdatum: 21.07.2020
Bewertung schreiben