Produktbewertung für Buff Skull Rider, EcoStretch Multifunktionstuch

1 Bewertung

Endlich gefunden was ich gesucht habe!

Ich habe schon lange Ausschau nach einem guten Skull-Tuch gehalten. Bei den Meisten ist entweder das Material viel zu dünn oder der Druck ist ungünstig platziert. Hier fängt der Totenkopfdruck ganz oben an, sodass man dieses genau unterhalb der Augen und Nase überziehen kann ohne das das Motiv verzerrt wird. Es sitzt schön eng am Gesicht, was Platz für eine Weitung nach Wäsche etc. bietet. Lieber zu eng als zu weit und locker.
Gegenüber anderen gängigen Online-Anbietern würde ich dieses als einziges weiterempfehlen!! Ein Must-Have für alle Skull Liebhaber !!
An die Hersteller: würde mich auch über eine hellgrau-schwarze Ausführung freuen.

Erstellt am: 08.02.2019
Kaufdatum: 30.01.2019
Bewertung schreiben