Produktbewertung für Caberg Flyon Jethelm

3 Bewertungen

Bis auf die Sonnenblende o.k.

Der Flyon gefällt mir gut. Passform o.k. strammer Sitz, Ratschenverschluss, gute Belüftung etc.
Jedoch kollidiert die Sonnenblende mit meiner Nase, das hatte ich bisher bei keinem Helm.
Somit für mich nicht nutzbar.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

gern nehmen wir den neuwertigen Helm zurück, wenn er Ihnen nicht gut paßt.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 02.10.2020
Kaufdatum: 24.09.2020

Klasse

Ich kann mich der Meinung von Manfred nur anschließen. Bei meinem alten Helm störten mich vor allem die Windgeräusche! Die sind nun auf ein Minimum reduziert! Schließlich fährt man Motorrad und kein Auto. Der Helm sitzt perfekt und die Verarbeitung ist super. Sehr empfehlenswert!!

Erstellt am: 20.09.2020
Kaufdatum: 19.09.2020

Caberg Flyon Bakari

Sehr gute Passform, sehr leichte und perfekte Verarbeitung. Das Visier, aussen wie innenliegend, einfach Spitze das mitgelieferte Pinlock Visier macht es nur noch besser da fehlt nichts....
Das Design ist auch sehr beeindruckend und wird auch von den gesamten Freundeskreis bestätigt! Die Belüftung ist sehr elegant gelöst. Bei niederen wie hohen Geschwindigkeiten kaum ungewöhnliche Windgeräusche.
Was Besseres hätte ich mir in dieser Preisklasse nicht antun können!
Diesen Helm werde ich weiterempfehlen!

Erstellt am: 25.06.2020
Kaufdatum: 13.06.2020
Bewertung schreiben