Produktbewertung für Caberg Pinlock Innenscheibe V2R / V2RR / Vox / V2 407 / Ego / 104 / Droid

Bewertung: 3 von 5 2

3 von 5 Sternen

5 Sterne
0
3 Sterne
0
1 Stern
0

Alle Kundenrezensionen anzeigen



Bewertungen nach Sprachen

Scheibe zu groß bzw. Ausschnitte nicht weit genug

Erstellt am 21.05.2015 16:03 Uhr

da muss ich meinem Vorredner leider recht geben... die Ausschnitte an der Scheibe müssten ca. 2 mm weiter innen liegen. Leider hat sich nach nur ein paar Wochen meine Pinlock-Innenscheibe durch den Druck dermaßen verformt, so dass sie nicht mehr an dem Visier anliegt. Jetzt muss ich mir eine neue bestellen und ebenfalls dran feilen... ärgerlich bei dem Preis und neuem Helm!

P.S.: Das verdrehen der Pinlock-Nupsis an dem Visier bringt übrigens nix, da Sie mit der Einkerbung schon nach innen stehen.

Kommentar:
Hallo Marcus,

vielen Dank für die Artikelbewertung. Selbstverständlich stehen wir für die Qualität und Funktionalität der Ware gerade und wir wollen die Reklamation gern prüfen. Hierfür bitten wir um Rücksendung des Artikels mit einer Kopie des Kaufbeleges. Wir finden sicherlich eine zufriedenstellende Lösung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Louis Einkaufsteam

Bewertung: 2 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
06.12.2014

Funktioniert, aber erst mit Nachbearbeitung

Erstellt am 08.02.2014 13:42 Uhr

Leider passt das Pinlock nicht genau, ohne die Aussparungen etwas nachzuarbeiten. Ich habe dazu mit einer kleinen Rundfeile etwa 2mm links und rechts nachgearbeitet.
Danach passt das Pinlock-Visier und funktioniert wunderbar.

Bewertung: 4 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
01.02.2014