Produktbewertung für CapStrap Transportsystem für BMW

5 Bewertungen

Halterung wurde vom Hersteller angepasst

Ich muss meine Bewertung auch anpassen. Leider kann man hier keine Bewertungen ändern, wie in anderen Portalen.

Ich habe den Hersteller auch von meinem Problem berichtet und sofort die überarbeitete Version kostenlos bekommen. Letztendlich ist es die alte Halterung/Aufnahme die aber nun mit einem weicheren Material überzogen wurde. Wie es sich in der Praxis verhalten wird, wird sich noch zeigen müssen.

Guter Service von Acebike.

Erstellt am: 10.04.2022
Kaufdatum:

Lackschäden

Gute Idee und auch ich habe diese leichten Lackschäden. Das System hat einfach Spiel egal wie fest man die Gurte spannt.

Erstellt am: 24.03.2022
Kaufdatum: 22.07.2021

CapStrap nachgebessert

Nachtrag zu meiner Bewertung vom 23.09.2021
ACEBIKES hat meine Anregung aufgenommen und einen Silikonring um die Nabenhülsenaufnahmen gezogen, fertig! Jetzt Top!
Die Idee war immer schon super!
p.s. ACEBIKES war kulant und hat mir ein neues Paket zugeschickt! Danke dafür!

Erstellt am: 21.01.2022
Kaufdatum: 26.06.2021

Lackschäden

Habe Capstrap ebenfalls für eine Reise nach Südtirol genutzt. Capstrap scheuert die Lackierung an der Felge gegenüber der Schwinge ab! Deshalb sind alle positiven Eigenschaften irrelevant!

Kommentar
Hallo Andy,

zum Scheuern gehört Bewegung - wenn das Capstrap gut festgezurrt wird, sollte keine Bewegung am Druckpunkt aufkommen können. Vor dem Anbringen sollte man den Montagepunkt immer gut reinigen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 23.09.2021
Kaufdatum: 26.06.2021

Super Produkt

Habe den Capstrap für einen Motorradtransport nach Südtirol hin und zurück genutzt, insgesamt 2000 KM. Die Montage ist leicht und problemlos, das Motorrad wird damit hervorragend befestigt.Unterwegs habe ich lediglich einmal leicht nachspannen müssen. Auch das Lösen der Gurte gelang ohne Probleme. Klare Empfehlung.

Erstellt am: 02.07.2021
Kaufdatum: 10.05.2021
Bewertung schreiben