Produktbewertung für Chrom-Kabelüberzug

9 Bewertungen

Chrom-Kabelüberzug

Die Ware war gut verpackt. Die Optik und die Qualität ist für diesen Preis ok. Über eine Langlebigkeit der Optik kann ich im Moment noch nichts sagen.

Erstellt am: 21.08.2019
Kaufdatum: 13.08.2019

Chrom Kabelüberzug

Schaut richtig cool aus, soll 3 Jahre die Farbe behalten bei viel Sonnenbestrahlung, egal... Stahlflex kostet das 10fache und musst eintragen lassen.

Erstellt am: 25.03.2019
Kaufdatum: 14.03.2019

Remischberger

Sieht sehr gut aus und lässt sich leicht verarbeiten

Erstellt am: 03.10.2018
Kaufdatum: 29.08.2018

ok soweit...

noch nicht montiert aber scheint ok zu sein.

Erstellt am: 07.05.2018
Kaufdatum: 29.04.2018

Top- Überzug

Schöner Chrom-Überzug,trotz Plastik.Lässt sich gut über´s Kabel ziehen.Bei dem Preis Top-Tipp.

Erstellt am: 29.07.2017
Kaufdatum: 29.07.2017

Kabelüberzug.

Die Kabelüberzüge sehen gut aus. Lassen sich auch gut verarbeiten. Verblassen aber mit der Zeit. So nach ca.drei Jahren kann man Sie eigendlich auswechseln. Aber für diesen Preis ist es für die Optik ganz gut.

Erstellt am: 09.09.2014
Kaufdatum: 15.04.2014

Nicht zu empfehlen.

Habe die Teile jetz im dritten Jahr an meiner Chopper. Spiralen verblassen bis zu einem durchscheinenden Grauton und werden brüchig wie Obladenteig. Das Geld kann man sich sparen und bei Geschick und etwas Aufwand einen Brauseschlauch verwenden. Hält ewig.

Erstellt am: 28.02.2012
Kaufdatum:

okay...

Ich habe es an meine YBR125-Custom verbaut. Sieht gut aus, nur das es plastik oder sowas ist, aber besser als nur schwarze Züge.

Erstellt am: 27.02.2010
Kaufdatum: 27.02.2010

super Hüllen

Hab die Teile an meiner Virago 125 angebaut...sieht super aus....hab die allerdings als verchromte Messingausführung

Erstellt am: 02.02.2010
Kaufdatum:
Bewertung schreiben