Produktbewertung für COB LED-Blinker -Enrico- 12V/8W

8 Bewertungen

Klein, hell, unauffällig und zierliche Stromleiterchen

Der Blinker ist sehr hell. Die Leistung entspricht nicht der Angabe, ich habe etwa 3,5 Watt gemessen, die Leistungsaufnahme steigt aber wenn er warm wird. Und das geht relativ schnell.Mit verbautem Blinkgeber funktioniert das Blinken nicht in der richtigen Frequenz, weil die Leistungsaufnahme zu weit von der normalen 10-Watt Leuchte entfernt ist. Mit 8 Watt wäre es gegangen. Und tatsächlich hat der Blinker nach etwas längerem Betrieb vom hektischen Aufblitzen auf normalen Puls geschaltet. Ist aber natürlich kein vernünftiger Zustand. Also lastunabhängigen Blinkgeber verbauen. Die dünnen zierlichen Kabelchen machen keinen robusten Eindruck, sind aber einigermaßen lang und brauchen bei meiner Kawa noch einen Adapter. Dennoch für den Preis von ca. €20.-- pro Stück Alugehäuse und ordentliche Verarbeitung. Insgesamt eine Kaufempfehlung. Blinkrelais sollte man aber noch einkalkulieren.

Erstellt am: 18.02.2022
Kaufdatum: 14.01.2022

AUS-kaum sichbar aber wenn EIN dann...

Schmales Gehäuse,
LED feld kaum sichtbar wenn die aus sind.
Aber wenn die Blinken dann unübersehbar!!
Nur die Leitungen der Blinker sind zu dünn für Japanstecker.Einmal wieder abgezogen ( vorm Einbau funktionsprobe) und Ader war lose,
Wem das auch passiert:Ader LANG abisolieren und mehrfach "gefaltet" im neuen Stecker crimpen..
Dann hält es auch.
Dennoch würde die wieder kaufen.

Erstellt am: 29.01.2022
Kaufdatum: 24.01.2022

Very nice and extremely bright!

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

The quality looks very fine. Smaller than you would think. They are so bright that you will see light dots for a while after looking at them. The brightness is good if they are mounted close to a bright headlight, with my old LED turn lights, the turn signal could be overlooked, no chance with these!

Erstellt am: 29.01.2022
Kaufdatum: 26.01.2022

ordentlicher Blinker zum fairen Preis

sauber verarbeitetes Aluminiumgehäuse, Schwingungsdämpfer fast unsichtbar ins Design integriert. die strichförmige Lichtaustrittsfläche leuchte sehr hell und absolut homogen (COB-LED eben) und ist auch unter seitlichem Winkel immer noch sehr gut sichtbar
optisch dezent, technisch up-to-date, nicht zu klobig und das alles für 20 Euro (im Angebot), dafür 5 Sterne

kleine Anregung an das Louis- bzw. Gazzini-Team: eine All-in-One-Variante (Rücklicht, Bremslicht, Blinker) im selben Look wäre noch eine feine Sache

Erstellt am: 28.01.2022
Kaufdatum: 24.01.2022

Sehr hell und hochwertig

Habe diese Blinker an der MSX 125 meiner Schwester montiert. Die Blinker sind extrem hell und blenden fast schon wenn man im dunkeln direkt davor steht. Durch COB habe sie auch eine perfekt gleichmäßige Ausleuchtung.

Kabel sind etwas dünn, haben dafür aber eine großzügige Länge. Die Original 'Stecker' passen hinten 1 zu 1.

Erstellt am: 24.12.2021
Kaufdatum: 25.11.2021

sehr hell

Der Blinker ist sehr hell und auch von seitlich oder schräg oben / unten sehr gut zu sehen.
Die Verarbeitung ist sehr gut: Alugehäuse, solide wirkender Gummi, Kabel im Gewinde abgedichtet.
Einen Stern Abzug gibt es wegen der dünnen Kabel die sich kaum vercrimpen lassen, wenn die Stecker entfernt werden mussten.

Erstellt am: 22.11.2021
Kaufdatum:

https://www.louis.nl/nl/artikel/gazzini-cob-led-knipperlicht-12v-8w/10020315/bewerten?&purchasedate=

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Kleine LED knipperlichten met verbazend veel licht opbrengst.
De aansluit draden zijn heel dun hopen dat deze heel blijven na verloop van tijd.

Erstellt am: 08.09.2021
Kaufdatum: 24.08.2021

Super hell

Blinker sind ordentlich hell was mich sehr gefreut hat, Kein Vergleich zu den vorher montierten. Super auch dass die Kabel ordentlich lang sind und nicht nur 10 cm herausschauen, haben bis zu den Orginalsteckern gereicht.

Erstellt am: 07.08.2021
Kaufdatum: 03.08.2021
Bewertung schreiben