Produktbewertung für Craft-Meyer Mechaniker-Stethoskop

7 Bewertungen

Nie wieder

Prüfstab nicht fest, alles klappert. Führt zu Geräusche welche der Motor nicht macht. Gewinde mußte nachgeschnitten werden, sonst keine Montage möglich. Absolute mangelhafte Qualität. 1 Stern ist schon einer zu viel

Kommentar
Lieber Louis-Kunde, wir bedauern das Problem, bitte senden Sie uns den Artikel zum Umtausch ein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 14.03.2020
Kaufdatum: 05.03.2020

Genial um Geräusche zu finden!

Vor circa einem Jahr gekauft im Sinne von 'Kann man vielleicht mal brauchen' und nun festes Bestandteil für jegliche Geräuschdiagnosen, die ich am Auto oder Motorrad mache. Man kann das Geräusch einfach perfekt lokalisieren für den Preis ist das sowieso ein Must-Have für alle Schrauber :)

Erstellt am: 30.06.2019
Kaufdatum:

Erfüllt seinen Zweck

Wirkt schon etwas billig v.a. im Tastbereich, aber funktioniert.

Erstellt am: 25.09.2018
Kaufdatum: 15.09.2018

Super um Geräusche hörbar zu machen

Das Stethokop ist einwandfrei, mal kann bamit wirklich gut Geräusche aus dem Motor lokalisieren, nutze es auch am Auto. Ein Defektes Lager oder eine rasselnde Steuerkette konnte ich damit prima lokalisieren. Für den Preis einfach ein "musthave"

Erstellt am: 06.12.2016
Kaufdatum: 09.06.2016

Gut zu gebrauchen nach Überarbeitung

Wenn man die unflexiblen (PVC?)-Schläuche gegen Pendants aus Silicon ersetzt und die Oliven (das sind die Plastikteile am Bügel, die an den Ohren anliegen) auf einen für mitteleuropäische Ohren geeigneten Durchmesser (ca. 11 mm) herunterschleift, dann ist das Stethoskop richtig gut zu gebrauchen. Brauchbares Teil!

Erstellt am: 06.12.2012
Kaufdatum: 06.12.2012

Prima

Prima kwaliteit en super service van louis

Erstellt am: 11.07.2012
Kaufdatum: 06.07.2012

Für den Preis TOP

hab mir das Teil Gekauft und gleich ausprobiert. Man hört echt das was man hören will.. oder eben eigentlich nich : ) Funktioniert also ganz gut.... Aber der Stab zum abhören sitz etwas locker in der Halterung so das er ab und zu da gegen stößt was dann laute neben geräusche erzeugt die stören... hab den Stab mit Isolierband umwickelt jetzt funktioniert das Teil echt sauber. : )

Erstellt am: 31.12.2010
Kaufdatum: 20.07.2010
Bewertung schreiben