Produktbewertung für CTEK Ladeampel Mit Panel Für Den Einbau, M8

5 Bewertungen

Batterie Ladezustands Kontrolle

Perfekte Batterie Ladeanzeige ,um immer den Aktuellsten Ladezustand zu kontrollieren
Praktische Aufladungs Überbrückung einfach Stecker rein
habe es eingebaut in meinem Yamaha xmax 300 Roller Bj.2020

Erstellt am: 23.03.2021
Kaufdatum: 15.03.2021

Perfekt

Perfekt

Erstellt am: 15.04.2020
Kaufdatum: 07.04.2020

CTEK Comfort Indicator Build-In Panel, M8

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

I like the simplicity and ease of use.

Erstellt am: 08.02.2020
Kaufdatum: 28.01.2020

CTEK Ladeampel

Einbau ist simpel, Qualität passt und das Teil tut was es soll. Ist an meiner R1200R in der Heckverkleidung verbaut und sieht wertig aus.

Erstellt am: 19.10.2017
Kaufdatum: 22.09.2017

Superteil

Bin begeistert, da ich sowieso schon ein CTEK-Ladegerät habe, bin ich froh, dass das umherhängende Ladekabel aus der Welt ist. Die Lichtblitze im Sekundenrythmus sind gut erkennbar und die Genauigkeit ausreichend.....wenns rot blitzt muss halt nachgeladen werden...
Sieht gut aus und der Eibau ist kinderleicht :-)))

Erstellt am: 14.02.2013
Kaufdatum: 10.02.2013
Bewertung schreiben