Produktbewertung für CTEK Schnellkontaktkabel Mit Bordsteckdose

2 Bewertungen

Kommt auf Modell vom Motorrad an

Ist nicht bei jedem Motorrad gut zu verbauen. Man sollte sich schon gut auskennen.

Erstellt am: 30.09.2016
Kaufdatum: 13.09.2016

Feines Teil

Unter der Voraussetzung, daß man an der Batterie bereits einen CTEK - Anschluß gelegt hat ( was spielend einfach ist und extrem gut funktioniert ) ist diese Erweiterung als Anschluß für andere Geräte wirklich prima. Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, daß Anschlüsse mit Normstecker fester sitzen als Zigarettenanzünderteile und auch während der Fahrt den Kontakt nicht verlieren. Aber das sollte jeder selbst testen. Darum von mir 4 Sterne und nicht 5 weil -besser geht immer-. Die Firma CTEK antwortet auf Kundenanfragen per Mail übrigens äußerst flott und kompetent. Dafür einen Extrastern .

Erstellt am: 12.02.2013
Kaufdatum: 08.02.2013
Bewertung schreiben