Produktbewertung für dB-Absorber für Shark DSX-10 Schalldämpfer, Befestigung oben

2 Bewertungen

Richtig zivilisiert unterwegs

Der Shark DSX-10 war an meiner Ninja 650 mit dem mitgelieferten DB-Killer enorm laut... tatsächlich war der Unterschied zwischen dem mitgelieferten DB-Killer und dem Betrieb ganz ohne DB-Killer kaum zu merken.

Da mir jedes mal der Schweiß über den Rücken lief, wenn eine Polizeistreife an mir vorbei gefahren ist, musste eine Änderung her.

Mit dem extra-leisen DB-Killer fällt die Lautstärke wieder auf Serienniveau aber der tiefe Klang und das Knallen bleiben einem erhalten.

Erstellt am: 16.08.2018
Kaufdatum: 07.07.2018

Der Tüv freut sich, und ich auch.

Irgendwie fand ich meine Shark DSX10 dann doch ein bisschen laut auf meine Scrambler800.Obwohl verbaut mit original Db killer und E nummer.
Bei Louis denn "Leise"variante bestellt, nicht gerade billig aber sehr schon verarbeitet und passgenau.
Und höre.......ich brauch keine Ohrstöpsel mehr.

Erstellt am: 12.06.2018
Kaufdatum: 05.06.2018
Bewertung schreiben