Produktbewertung für Drahtbürsten-Set 6-teilig

5 Bewertungen

Gut.

Für den Preis solide Ware.
Der Aufsatz bzw. die Aufsätze ist bzw. sind aber zu breit für den Dremel, was etwas schade ist.

Erstellt am: 25.04.2022
Kaufdatum: 19.04.2022

ALL OK

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

ALL OK

Erstellt am: 09.08.2018
Kaufdatum: 27.07.2018

Lot de brosses métalliques 6 pièces

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Conforme a mon attente

Erstellt am: 03.02.2018
Kaufdatum: 23.01.2018

Drahtbürsten Top. Verpackung der reinste Horror!

Gute Bürsten zum guten Preis!
Schön hart - man kricht jeden Rost weg.
Aber die Verpackung ist der reinste Mist,
Überall klebt die Folie.

Erstellt am: 14.01.2012
Kaufdatum:

Genau schauen

Habe mir das Set geholt, denn preislich ist es kaum schlagbar. Ich finde die Drähte jedoch etwas sehr hart, denn sie hinterlassen sofort recht tiefe Spuren auf weicherem Metall. Daher würde ich es nur für ganz grobe Arbeiten ... nicht am Motorrad ... einsetzen. Zaun oder T-Träger entrosten etc vielleicht :o)

Der größte Minuspunkt ist aber die Verpackung. Wer kommt eigentlich auf die Idee eine Drahtbürste (und hier sind es ein paar mehr) einzuschweißen? Die Folie ist mit den äußeren Drähte verschweißt. Daher aufpassen beim Auspacken, sonst landen die ersten Drähte in den Fingern.

Erstellt am: 26.11.2010
Kaufdatum:
Bewertung schreiben