Produktbewertung für eil-zurr Motorrad Sicherungs- und Transportsystem

6 Bewertungen

Eil-Zurr (HA) mit BMW R1250 GS (2019)

Kein Schnäppchen, funktioniert aber einwandfrei. Vorderrad in die Wippe, zwei Gurte an die Gabelbrücke und Eil-Zurr an die Hinterachse. Perfekter Halt in weinigen Minuten.

Erstellt am: 18.06.2020
Kaufdatum: 09.06.2020

Qualitativ erstklassig

Dem Werbeversprechen folgende, qualitativ hochwertige, stabile Ware. Angenehme Haptik. Funktional und sehr ordentlich verpackt.

Erstellt am: 16.06.2020
Kaufdatum: 09.06.2020

Topp

An meiner BMW S 1000 R passt das Teil super . Verzurren ohne Probleme. Absolute Kaufempfehlung , auch wenn der Preis nicht ganz günstig ist

Erstellt am: 27.04.2020
Kaufdatum: 05.04.2018

Nicht für Speichenräder geeignet

Habe das System für meine 2018er GS Rallye gekauft und festgestellt dass das Vorderrad keine Hohlachse hat, sondern auf der linken Seite eine Schraube. Ich vermute, dass das an den Speichenrädern liegt. Daher sollte das in die Produktbeschreibung aufgenommen werden.

Erstellt am: 20.07.2019
Kaufdatum: 28.05.2019

Prima Produkt zu einer tollen Idee

Ich bin Kfz-Meister. Daher hat mich schon länger gestört, dass man das Bike auf dem Hänger vorn nur befestigen kann, wenn man die Federn fast komplett belastet. Bei Fahrten nach Südfrankreich oder Spanien ist das sehr lange. Für hinten gab es ja die Lösung mit TyreFix. Werde Anfang Mai das eil-zurr System nach Spanien testen. Denke aber, dass es prima klappen wird. Einziges Manko ist der Preis. Aber mit der 20%-Aktion war das erträglicher. Gute Dinge haben eben ihren Preis.

Erstellt am: 25.03.2019
Kaufdatum: 17.03.2019

eil Zurr für Duc

Sehr teures, aber auch sehr wertiges und passgenaues System zur sicheren Befestigung auf dem Hänger. Hält wirklich bombenfest und drückt das Mopped nicht in die Dämpfer, was bekanntlich-besonders auf langen Strecken- nicht gerade gut für dieselben ist.

Erstellt am: 18.02.2019
Kaufdatum: 10.02.2019
Bewertung schreiben