Produktbewertung für ENUMA Schraubschloss MVXZ2 in 520,525 und 530er Teilung

4 Bewertungen

Wieder zurück geschickt

Schloß okay aber habe es wieder zurück geschickt,da ich mich doch für ein Nietschloß entschieden habe .

Erstellt am: 03.02.2021
Kaufdatum: 07.01.2021

Einfach Top

Super schnelle und einfache Montage.
Ein Abzug dafür das die Anleitung nur auf Englisch ist und man nur zwei Farben zur Auswahl hat. Ich habe eine grüne Kette. Konnte zwar von der das grüne Blatt vom mitgelieferten Kettenschloss für vorne nehmen, aber innen ist es nur grau. Sonst top

Erstellt am: 20.07.2019
Kaufdatum:

Enuma Kettenschloss

Die Montage ist sehr einfach... man sollte sich nur genau an die Schritte halten. Ich bin mal gespannt ob es auch so gut hält

Erstellt am: 07.03.2019
Kaufdatum: 28.02.2019

Sehr gute Alternative

Ich fahre das Schraubschloss bereits seit 2007 aktiv im Rennsport im Rahmen der IDM und bin sehr zufrieden. Keine einzige Fehlfunktion!
Jemand der sagt es ist ihm zu unsicher, kann ich nur entgegenen, ich habe mehrere Zehntausende Kilometer (unter Rennbedingungen!) Erfahrungen gesammelt.
Das ist mal eine Erfindung! Derzeit auf Panigale 899.

Erstellt am: 15.05.2017
Kaufdatum:
Bewertung schreiben