Produktbewertung für ENUMA X-Ring Einzelketten MVXZ2 9 unterschiedliche Farben

4 Bewertungen

Uwe Koetz

schön bunt

Erstellt am: 05.02.2020
Kaufdatum: 28.01.2020

1a-Produkt

Top Produkt mit hervorragendem Preis/Leistungsverhältnis. Kann ich nur empfehlen. In Verbindung mit dem patentierten Schraubschloss ist das die perfekte Lösung.

Erstellt am: 01.11.2017
Kaufdatum: 22.10.2017

Yamaha XJR 1200

Grüße! Meine Dicke hat die 70000 km Marke angerissen.Habe Antriebsritzel inkl. Kettenrad und natürlich neue Kette ENUMA X-Ring MVXZ2 9 getauscht. Übersetzung jetzt 18/41! Sehr angenehmes Lauf-und Schaltverhalten. Preis ist angemessen! Man bekommt garantiert günstigere Ketten, aber bei Qualität und Lebensdauer ist diese die richtige Wahl. Also Top, mit recht 5 Sterne! Service/Lieferung ebenfalls Top! Weiter so, bis die Tage Louise :-)

Erstellt am: 08.08.2017
Kaufdatum: 31.07.2017

zu empfehlen!

Mittlerweile meine dritte Kette von Enuma. Was Qualität und Laufleistung angeht kann ich die Kette nur jedem empfehlen. Beim größten Motorradzubehörhändler kann ich jedoch nicht verstehen, dass keine Kettenräder angeboten werden :(

Erstellt am: 30.03.2016
Kaufdatum: 18.03.2016
Bewertung schreiben