Produktbewertung für Ermax Roller Windschilde mit ABE

3 Bewertungen

Gute Scheibe

Scheibe ist schnell und einfach angebaut und ist top stabil. Optik für meinen Geschmack ebenfalls sehr schön. Kann die Scheibe nur weiterempfehlen.

Erstellt am: 25.06.2020
Kaufdatum: 12.06.2020

sehr guter Windschutz

Habe die Ermax Scheibe für meine Vespa GTS 125 gekauft. Montage war recht simpel, zumal auch eine bebilderte Anleitung mit dabei war. Sieht sehr gut aus und der Windschutz ist genau, wie ich es mir vorgestellt habe.
Aufgrund der vorherigen Bewertung hatte ich erst Zweifel, ich habe jedoch auch Nachts keinerlei Probleme. Daher von mir alle Daumen hoch.

MFG
Alex

Erstellt am: 03.06.2015
Kaufdatum:

keine Empfehlung

ich habe mir die Scheibe für meinen Kymco LIke 125 gekauft. Der Anbau ist etwas fummelig, da die Bedienungsanleitung sehr dürftig ist und viele Fragen offen lässt. Nach dem Anbau habe ich bei der ersten Nachtfahrt festgestellt, dass die Scheibe das Licht sehr unangenehm reflektiert was sich trotz einiger Anbaukorrekturen nicht abstellen ließ.
Für mich ist die Scheibe so ein Fall für einen Ebay Verkauf und ich kaufe mir eine PUIG Scheibe, die über dem Scheinwerfer montiert wird.

Erstellt am: 13.08.2014
Kaufdatum: 24.07.2014
Bewertung schreiben