Produktbewertung für Falcon Double Groove Auspuffanlage Komplett-Auspuff

186 Bewertungen

sportster

habe mir die falcon komplettanlage für meine sportster gekauft. endlich blubbert das motorrad bzw. die anlage richtig geil wie ich es mir gewünscht habe!!

Erstellt am: 08.08.2022
Kaufdatum:

Leider ist die Passgenauigkeit sehr schlecht.

Hier passt die Anlage leider nur mit Nacharbeit an das Motorrad

Erstellt am: 03.08.2022
Kaufdatum: 22.07.2022

Vulcan S

Dickes danke an louis für die schnelle lieferung, ihr habt mir meinen urlaub gerettet! der sound ist einfach nur herrlich

Erstellt am: 08.07.2022
Kaufdatum: 04.07.2022

CMX500

Erstmal zur Montage; es ist nur notwendig die Schrauben zu lösen und per Plug and Play die Anlage dranzubauen, selbst ohne großer Erfahrung in dieser Richtung war es gut möglich. Optisch passt die Falcon perfekt zu der CMX und zu dem Look von meinem Bike, vom Klang her ebenfalls ;)

Erstellt am: 04.07.2022
Kaufdatum: 14.06.2022

Material enttäuschend

Sound ist ziemlich gut. Leider die Qualität nicht. Nach Montage und 2 monaten betrieb verfärbt sich die komplette Anlage gelblich und an den schweissnähten bräunlich. Die Schutzbleche werden matt. Bei Louis in Graz sagt man pech gehabt. Garantie?? 2 Jahre Rückgaberecht?? Echt enttäuschend.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

Verfärbungen am Auspuff sind auf Fettrückstände zurückzuführen und lassen sich mit Chromputzpaste am noch warmen Auspuff abpolieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 03.07.2022
Kaufdatum: 03.03.2022

Der richtige Kauf !

Habe diese Anlage für meine Sportster 883 Euro 3 gekauft !
Passt gut , hört sich gut an (richtig GUT), ist schön schlank ( also kommt man besser durch die Kurve)
Dieser Kauf war richtig !

Erstellt am: 27.05.2022
Kaufdatum: 16.05.2022

Falcon Auspuff

Der ESD passt super und ist von guter Quallität , der Klang an der Harley Sportster ist bassig . Für den Preis ein Schnäppchen

Erstellt am: 19.05.2022
Kaufdatum: 07.05.2022

M800

Habe die Anlage nun endlich nach einer wirklich langen Wartezeit bekommen.. hat sich aber gelohnt zu warten. Optik ist hoch zufriedenstellend, Sound ist der Hammer!

Erstellt am: 25.04.2022
Kaufdatum: 21.04.2022

Vulcan S

Geiler Sound, bringt die 2Zylinder endlich zum vorschein und Montage war easy!

Erstellt am: 20.04.2022
Kaufdatum: 04.04.2022

Sound ok, Verarbeitung …

Ich habe mir die Anlage für meine Harley Sportster gekauft.
Soundtechnisch ist sie ganz gut daher auch die 2 Sterne. Auch optisch sieht sie gut aus.
Leider gibt es bei der Verarbeitung diverse Mängel.
Das Gewinde für die Lambdasonde war nicht komplett ausgebohrt. So hat die Sonde nur halb gepasst. Also musste selber nachgebohrt werden..
ich wollte die DB-Eater durch andere ersetzen. Beim Rausnehmen des ersten ist die Schraube ist mir aufgefallen, dass die leider schief eingeschraubt worden ist, wodurch diese beim rausschrauben gebrochen ist.
Es handelt sich um Verarbeitungsmängel die in meinen Augen bei so einem Preis nicht auftreten dürfen. Wie gesagt vom Sound und der Optik ist sie dennoch ganz gut.

Kommentar
Hallo Klaus,

wir können Ihren Einkauf leider nicht nachvollziehen. Wenden Sie sich bitte einmal mit dem Kaufbeleg und Ihren Kundendaten an unseren Kundendienst, ggf können wir Ihnen dann eine Lösung anbieten.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 15.04.2022
Kaufdatum: 01.03.2022
Bewertung schreiben