Produktbewertung für Fastway 2nd Layer Uni 201

2 Bewertungen

Fehlkauf

Ich habe die Jacke in XXL gekauft bei einer Grösse von 183cm. Da hätte sie nicht kleiner sein dürfen. Die Jacke fällt sehr schmal aus hat aber ausgesprochen lange Ärmel. Viel zu lange. Und leider kein Bündchen so das sie immer über die Hände rutschen. Wahrscheinlich wurde die Jacke für Schimpansen entworfen. Leider sind die Farben nicht so kräftig wie auf den Bildern dargestellt. Nun weiss ich auch warum sie hier für 20€ angeboten wird.
Wer gross und schlank ist für den ist es ein nettes dünnes Jäckchen.

Kommentar
Hallo Sven,

gen nehmen wir den neuwertigen Arikel zurück, wenn er nicht gut paßt.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 13.03.2021
Kaufdatum: 13.03.2021

Richtig gut

Diese Jacke fällt relativ groß aus, bei 194 cm ist XL schon locker sitzend incl Sweatshirt darunter.
Tolle Qualität, winddichtes Material, weich gefüttert und ideal zum Überziehen beim Radfahren bei diesem Wetter wie diese Woche.
Sehr zu empfehlen, und das bei einem sehr günstigen Preis!

Erstellt am: 12.03.2021
Kaufdatum: 05.03.2021
Bewertung schreiben