Produktbewertung für Fastway 2nd Layer Uni 203 Zip-Shirt

6 Bewertungen

Super, wie beschrieben

Größe fällt normal aus und alles wie beschrieben. Preis-/Leistung top!

Erstellt am: 26.10.2021
Kaufdatum: 17.10.2021

Shirt

Shirt passt gut, bis jetzt keine Probleme.

Erstellt am: 01.10.2021
Kaufdatum: 24.09.2021

sehr angenehm

passt und sitzt sehe gut (L, 188cm). Schmal geschnitten, angenehm weich und es fällt auch recht lang aus, es zieht also nicht der wind gleich beim fahrradfahren den rücken hoch.

Erstellt am: 19.09.2021
Kaufdatum: 06.09.2021

Erwartung voll erfüllt!

Die Materialanmutung ist super, auch die Farbzusammenstellung. Trägt sich komfortabel, wenn auch um meine Körpermitte leicht figurbetont. Aber so passt alles gut unter die weiteren Kleidungsschichten, ohne Falten zu werfen. Obwohl die Oberfläche sehr glatt ist, muss man mit Klett vorsichtig sein. Mit der "harten" Seite zieht man schnell einen Flaum raus. Wer wie ich Klettleisten an der Jacke hat, der sollte ein wenig achtsam sein.
Nichtsdestotrotz habe ich mir umgehend ein zweites Shirt zum Wechseln bestellt.

Erstellt am: 28.04.2021
Kaufdatum: 23.04.2021

Bin 176 cm.gross,85 Kg.

Materialqualität ist sehr gut - aber um den Bauch ist es mir viel zu eng.Dafür sind mir die Ärmel um ca.7 cm zu lang...

Erstellt am: 17.02.2021
Kaufdatum: 26.01.2021

Online super

2nd Layer schnell und unkompliziert geliefert und Qualität/Größe passt. Gutes Preis/Leistungs Verhältnis

Erstellt am: 03.02.2021
Kaufdatum: 26.01.2021
Bewertung schreiben