Produktbewertung für Fastway Coolmax Funktionsshirt Damen

8 Bewertungen

Guter Tragekomfort, aber...

Die Hose ist echt angenehm zu tragen und sitzt auch sehr gut. Ärgerlich bei dem Material ist nur, dass man mit Klettverschluss, die ja an Motorradhosen und -jacken oft angebracht sind, bei Kontakt den Stoff ruiniert und Fäden zieht. Ich habe gleich beim ersten anziehen die neue Coolmax optisch "geschrottet". Das ist schon etwas ärgerlich.

Erstellt am: 09.05.2020
Kaufdatum: 27.02.2020

Gut

Die Hose ist sehr dünn, wir konnten sie bisher nicht testen. ( Sommerware ) Denke aber das sie im Herbst trotzdem isoliert.

Erstellt am: 11.10.2019
Kaufdatum: 02.10.2019

Tolle Motorradunterwäsche

Hatte erst etwas Zweifel, ob die Unterwäsche tatsächlich das hält, was sie verspricht. Bin dann im August bei Temperaturen über 30 Grad in Südtirol gewesen. Alles trocken und sehr angenehm zu tragen. Letzter Trip Ende September bei nur 12 Grad war auch sehr angenehm, da die Hose nicht nur trocken hält, sondern bei kühleren Temperaturen auch wärmt. Perfekt! Brauche somit keine Thermoinnenhose und im Sommer auch perfekt. Super Preis-Leistung. Oberteil wird nur zum Skifahren benutzt ;-)

Erstellt am: 09.10.2019
Kaufdatum: 27.07.2019

Gutes Produkt, trotzdem zurück

Habe mit zeitgleich das Sommeroberteil von Vanucchi gekauft. Wenn man dies beim anfassen mit der Fastaway Hose vergleicht, sind das für mich Welten. Daher ging die Hose zurück und ich hoffe, dass die passende Hose von Vanucchi irgendwann lieferbar ist.

Erstellt am: 14.08.2018
Kaufdatum: 06.08.2018

Hält was sie verspricht

Ich habe sie im sale erworben und kann daher überhaupt nicht meckern.Bei 1,77m und Kleidergr.36/38 habe ich S gewählt. Sie sitzt am Bund entspannt,an den Fesseln relativ eng und ist meiner Meinung nach lang genug. Nach 1Std Übungsplatz bei 27Grad bin ich anschließend wesentlich leichter in die Jeans gekommen.Meine Beine waren nicht pupstrocken aber wesentlich trockner als ohne diese Hose! Klare Kaufempfehlung :)

Erstellt am: 15.08.2017
Kaufdatum: 04.08.2017

Preis-/Leistung unschlagbar

Sehr angenehm zu tragen und ganz weiches Material, leider etwas "weit" um den Gesäß Bereich, an den Beinen perfekte Passform. Bei starker Bewegung auf dem Motorrad (Hangingoff) merkt man leider, dass das Material nicht so elastisch ist wie andere, dünnere Hosen und es drückt/zieht etwas in den Kniekehlen. Aber man kann sich dran gewöhnen. Für eine Coolmax Hose relativ dick, aber bei warmen Wetter hat sie schön kühl gehalten. Für den Preis absolut empfehlenswert. RIDE SAFE !

Erstellt am: 09.08.2017
Kaufdatum: 30.07.2017

Empfehlenswert

Mache gerade meinen Führerschein und die 1. Fahrt ohne diese Hose darunter war bei 28 Grad ein Albtraum. Jetzt ist es toll. Es klebt nichts mehr an den Beinen und es leitet die Feuchtigkeit wirklich Super weg von der Haut. Eine ganz klare Kaufempfehlung.

Erstellt am: 12.07.2017
Kaufdatum: 05.07.2017

Sehr gute Passform

Passform sehr gut fällt Grössengerecht aus. Doch vor dem ersten Anziehen unbedingt waschen!!! Das Tragefühl ist kühl auf der Haut. Denke schon das es an wärmeren Tagen seinen Zweck erfüllt habe noch nicht ausprobiert. Qualität ist sehr gut.

Erstellt am: 11.07.2017
Kaufdatum: 03.07.2017
Bewertung schreiben