Produktbewertung für Fastway FTS-1 WP Stiefel

12 Bewertungen

Anders als erwartet

Die Stiefel sehen an sich nicht schlecht aus, das war es aber dann auch mit den positiven Eigenschaften. Der Schuh hat einen extrem schmalen Schnitt und meine Füße fühlen sich an wie im Schraubstock. Das würde sich vielleicht nach etwas Einlauf Zeit wahrscheinlich verbessern, aber hier kommt schon das nächste Problem, ca. 2 cm hinter der Schaltverstärkung befindet sich eine Sicht und spürbare Naht, die den Schuh beim gehen so abknicken lässt, daß diese in den Fußrücken drückt und das ist sehr unangenehm. Zudem passt die Breite der Sohle nicht wirklich zur Breite des Schuhs, man eiert richtig beim gehen. Die Schuhe gehen umgehend zurück.

Erstellt am: 06.12.2021
Kaufdatum: 25.11.2021

Super mit Potenzial

Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut, in meinem Fall Perfekt, da grade Sonderangebotszeit war.
Es sind meine ersten echten Motorradschuhe/Stiefel überhaupt und ich ärgere mich, dass ich die Notwendigkeit dazu erst jetzt erkannt habe.
Der Grund ist, dass ich nun eine Elfer (1100er) fahre, die 260kg wiegt. Da wollte ich gut schützende Schuhe haben.

Diese hier machen einen sehr robusten Eindruck. Sie sitzen recht gut, auch wenn der Laufkomfort nicht mit DocMartens Style Schuhen - wie ich sie sonst trage - vergleichbar ist. Hier ist auch meine einzige Kritik: Ich hätte gerne breitere Sohlen, die im Stand mehr Sicherheit und Halt geben. Sobald ich fahre sind die Schuhe perfekt. Und hoffentlich so wasserdicht wie beworben, dass konnte ich noch nicht beurteilen.

Zuerst hatte ich Zweifel wegen des praktischen Reißverschlusses, ob der auch lange genug hält. Oder ob ich doch unbequemere Schnürstiefel wählen sollte. Die wirklich tollen Verkäufer konnten mich hier prima abholen: "Die Garantie gilt doch auch für die Reißverschlüsse.." Zack, gekauft und nicht bereut.

Im Nachhinein bewundere ich die Qualität, denn ich habe für Schuhe des normalen Gebrauchs schon das doppelte und dreifache ausgegeben und dafür mit Abstand nicht diese Qualität erhalten. Modeschrott halt.

Kurz: Bin nahezu begeistert und empfehle sie gern weiter.

Erstellt am: 01.12.2021
Kaufdatum: 15.11.2021

Stivali

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Purtroppo lo stivale sinistro è più piccolo di quello destro. Prodotto restituito

Erstellt am: 26.11.2021
Kaufdatum: 05.11.2021

Great product, fair proces.

I took one size larger than Louis measures, I have wide feet, and it fits me perfectly.

Erstellt am: 14.11.2021
Kaufdatum: 05.11.2021

Boots

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Excellent; good product and fair price

Erstellt am: 08.11.2021
Kaufdatum: 27.10.2021

Fastway FTS

Meine Frau ist begeistert. Die Stiefel wurden super schnell geliefert. Das Produkt hat einen sehr guten Preis und passt wie angegossen.

Erstellt am: 03.11.2021
Kaufdatum: 26.10.2021

schöner Stiefel, leider zu klein

leider zu klein, obwohl wir extra mit der Größentabelle gemessen haben
in 48 gibt es ihn leider nicht

Erstellt am: 07.10.2021
Kaufdatum: 29.09.2021

Motorrad Stiefel

Sehr guter Stiefel für wenig Geld gute Passform

Erstellt am: 04.10.2021
Kaufdatum: 24.09.2021

bottes fastway fts-1wp

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

bottes confortables ,semelles glissantes sur des pauses pieds alu .

Erstellt am: 02.10.2021
Kaufdatum: 19.09.2021

Low cost, high walue

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

First fit was realy tight, but after first 20 minutes just walking in them around the house felt really good and comfortable. First ride done yesterday some 400 k, no need to adjust the gear lever. After some 9 hours my feet didnt hurt or feelt "tired". Now all that remains is to see the water resistance. I hope they can handle the occasional rainy rides!

Erstellt am: 10.05.2021
Kaufdatum: 04.05.2021
Bewertung schreiben