Produktbewertung für Fastway Low-Cut Socken, 3er-Pack

6 Bewertungen

Schrott

nach einem 9 Stunden Tag im Büro, habe ich schon ein Loch im grossen Zehen und das schon beim zweiten Paar, so ein Schrott

Kommentar
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Socken schon nach so kurzer Zeit einer Materialermüdung erlegen sind und bitten um Entschuldigung. Unser freundliches Service-Team wird Sie schon in Kürze persönlich für eine Lösung kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team!

Erstellt am: 28.08.2019
Kaufdatum: 19.08.2019

kann man kaufen

Passform sehr gut, Materialmix leider nicht. Preis- Leistungsverhältnis ist aber OK.

Erstellt am: 14.08.2019
Kaufdatum: 03.08.2019

Top

Passt genau

Erstellt am: 06.07.2019
Kaufdatum: 01.07.2019

Je nach Bedarf & Anforderung sehr zweckmäßg !

Habe bereits mehrere Varianten der Fastway-Socken ausprobiert. Bin für meinen Bedarf sehr zufrieden und habe zuletzt auch Neue bestellt. - Fastway Sneaker Socken, 3-er Pack - Fastway Low-Cut Socken, 3er-Pack - Fastway Socken, 3er-Pack Gerade die "Sneaker" und "Low-Cut" passen optimal in leichtes Gepäck, wobei ich die "Low-Cut" persönlich bevorzuge. ( ist aber Geschmackssache ) Trotz mehrmaliger Wäsche kann ich nichts Nachteiliges feststellen und habe die Dinger auch öfters ohne Moped an. Klar, jede Socke hat mal ihr Ende :-) Für mich zum Biken passt das aber !

Erstellt am: 19.03.2019
Kaufdatum: 18.03.2019

Sehr dünne Socke

Das Tragegefühl ist leider nur mit "schlecht" zu bewerten. Die Socke ist sehr dünn und der Baumwollanteil von 75% liegt gefühlt bei 10%. Die Socke ist beim Tragen sehr glatt und rutscht in den Schuhen. Die Naht an den Zehen trägt überdies stark auf uns stört. Keine Kaufempfehlung und leider kein Vergleich zu den früher angebotenen Socken (Head).

Erstellt am: 25.04.2018
Kaufdatum: 24.04.2018

Schlechte Qualität

Socken sitzen gut, nur die Qualität ist schlecht. Einen Tag getragen und schon in beiden Socken Löcher an den Zehen.

Kommentar
Hallo Dietmar, vielen Dank für die Artikelbewertung. Selbstverständlich stehen wir für die Qualität und Funktionalität der Ware gerade und wir wollen die Reklamation gern prüfen. Hierfür bitten wir um Rücksendung des Artikels mit einer Kopie des Kaufbeleges. Wir finden sicherlich eine zufriedenstellende Lösung. Sie können sich auch an eine filiale im Umfeld wenden . Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 21.09.2017
Kaufdatum: 13.09.2017
Bewertung schreiben