Produktbewertung für Fastway Sport Men 191 Lederkombijacke

3 Bewertungen

Daumen hoch!

Sehr wertig, gute Passform, angenehm zu tragen. Habe Hose in Größe 52, dazu passt die Jacke in Größe 54 perfekt dazu (1,87 m bei 90 Kilo). Reissverschluss passt sogar besser als bei der Jacke in Größe 52.

Erstellt am: 24.12.2020
Kaufdatum: 18.12.2020

Preis-Leistung unschlagbar

Hab diverse Jacken probiert. Cafe Racer, Dainese, etc.
Die Fastway ist inkl. Hose für den Preis einer der anderen Jacken zu haben und bietet alles, was man braucht. Die Verarbeitung könnte besser sein. Jackentasche hatte ein Loch. Aber das Leder ist toll und die Hose passt perfekt dazu. Rückenprotektor nachgerüstet. Jacke zwei Nummern größer als Hose bestellt. Bin aber auch an der Hüfte schmal. Hose 48, Jacke 52. Reißverschluss passt trotzdem noch. So ist noch Platz für warme Unterzieher. Top!

Erstellt am: 07.10.2020
Kaufdatum: 28.09.2020

Fastway Sportmen 191Lederkombi

Mit einem Lederkombi zu fahren ist sehr angenehm. Es flattert nichts und man fühlt sich geschützt. Lederjacke sollte man hier eine Nummer größer bestellen.
Das Produkt ist für mich wie maßgeschneidert. Prima Verarbeitung

Erstellt am: 24.09.2020
Kaufdatum: 16.09.2020
Bewertung schreiben