Produktbewertung für Fospaic Trend-Line Modell 27 Sonnenbrille

2 Bewertungen

Drücken hinterm Ohr

Hab seit jeher die Fospaic Trend Line Mod. 23 und war eigentlich immer recht zufrieden, einzig die Lebensdauer könnte etwas besser sein. Also mal Mod. 27 bestellt. Nach knapp 1 Stunde Fahrt merke ich, dass diese hinterm Ohr unangenehm drücken. Klar, im Gegensatz zum Mod. 23 sind die Bügel am Ende auch nicht gummiert. Auch die Durchsicht ist nicht so neutral wie beim Mod. 23, alles wirkt etwas verzerrt. Somit Versuch eines Wechsels vorerst gescheitert. Und darauf hoffend, dass sich die Qualität von Mod. 23 verbessert und diese vielleicht doch mal länger halten. Wobei es grad die angenehme Gummierung ist, die sich beim Mod. 23 viel zu früh auflöst...blöd.

Erstellt am: 08.06.2020
Kaufdatum: 21.05.2020

Gut,

Ich verwende die Brille zum Radfahren an kühlen Tagen, sehr gut.

Erstellt am: 23.07.2019
Kaufdatum: 14.07.2019
Bewertung schreiben