Produktbewertung für gazzini Universal- Lenkerenden 1.0 Für offene Rohrlenker

1 Bewertung

geht so....

Habe Lenkerenden gesucht, die geeignet sind die Lenkerendspiegel von Motogadget aufzunehmen. Das können diese hier aber leider entsteht zwischen dem Spiegel und dem Griffgummi/Lenker eine relativ große Lücke. Diese würde sich zwar grundsätzlich mit den beiliegenden Scheiben schließen lassen, allerdings nur auf einer Seite, da jeweils nur 2 Scheiben pro Farbe geliefert werden. So hat man nun die Wahl entweder einen zweiten Satz Lenkerenden zu kaufen (sind ja grad im Angebot, JUHU! ), eine dritte Farbe zu nehmen (soll ja Menschen geben, die auf bunt stehen) oder mit der Lücke zu leben. Das Problem erkennt man auch gut auf dem Werbefoto, wo an einer Seite bereits beide schwarzen Scheiben und eine rote verbaut werden mussten, um die unschöne Lücke zu verdecken. 2 oder gar 4 extra Scheiben in schwarz würden das Set perfekt ergänzen!

Erstellt am: 09.08.2021
Kaufdatum: 05.08.2021
Bewertung schreiben