Produktbewertung für Gilles-Tooling 2D.GT Riser

4 Bewertungen

Achtung! Nur mit Gilles GTO Lenker!

Ich habe mir diese wirklich sehr schönen Riser gekauft und den "passenden Artikel" LSL X-Bar Lenker (ABE) dazu. Da an meiner Tracer die Schrauberei sehr aufwendig ist, hatte ich es in einer Werkstatt machen lassen. Jetzt verweigert der TÜV, da die Lenkerböcke nur mit den hier nicht erhältlichen GTO Lenker von Gilles erlaubt sind. Also GTO Lenker bei der Konkurrenz gekauft und Werkstatt wieder beauftragt. Gesamtkosten von über 600€!

Erstellt am: 04.05.2019
Kaufdatum:

Schlechte Verarbeitung und unzumutbare Lieferzeit

Hallo liebe Bikefreundinnen/e,

ich möchte meine vergebenen zwei Sterne kurz begründen.

Nachdem ich über sechs Monate hinweg mit Aussagen über Lieferverzögerungen vertröstet wurde, ist meine Bestellung vollends storniert worden. Daraufhin bin ich von den ursprünglich bestellten und gewünschten komplett schwarzen Klemmböcken für meine MT09 notgedrungen auf die schwarz-rote Variante umgestiegen.

Diese kamen dann innerhalb von drei Tagen bei mir an, sind allerdings von minderwertiger Qualität. Die oberen Klemmschalen sind schlecht gefertigt/verkratzt und dann eloxiert. Das Rot ist Orange und die Schrauben weißen bereits einen weißen Schleier auf. Gerne hätte ich euch Fotos angehangen.

Über den Preis möchte ich gar nicht reden. Für das bisschen Alu sind 169 EUR eine Frechheit.

Was man sich alles als Monopolist erlauben kann...

Viele Grüße und allzeit gute Fahrt.

Kommentar
Hallo Herr Behringer,

wir bedauern, dass SIe mit der erhaltenen Ware unzufrieden sind. Senden Sie uns diese bitte mit dem Kaufbeleg zur Überprüfung ein, ggf ist der Umtausch oder eine Gutschrift möglich.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 21.12.2018
Kaufdatum: 20.12.2018

Leider für DL 1000 ab Bj 2014 unbrauchbar

Leider für DL 1000 ab Bj 2014 unbrauchbar . Alle Kabel sowie Kupplungs und Bremsschlauch zu kurz. Oder alles verlängern evtl. mit stahlflex. Sogar der TÜV hat nein gesagt.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

wenn Sie den Artikel nicht verwenden können, senden Sie ihn bitte mit Kaufbeleg und Fehlerbeschreibung, möglichst mit ein paar guten Fotos an uns zurück. Wir werden die Sache dann mit dem Hersteller klären.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 17.07.2017
Kaufdatum:

Empfehlenswert!

Sehr hochwertige Verarbeitung. Weiter Verstellungsbereich. Bei Yamaha MT-07 mit originalem Lenker sind die Lenkerböcke komplett nach hinten Richtung Tank zu verstellen ohne das die Kabel zu kurz werden oder der Lenker den Tank berührt. Man sitzt merklich aufrechter und entspannter. Komplett mit Tachohalter und allen benötigten Teilen. Tacho ist jetzt super abzulesen ohne den Kopf zu senken. Jetzt auch perfekt für Tankrucksack.

Erstellt am: 14.06.2015
Kaufdatum: 28.05.2015
Bewertung schreiben