Produktbewertung für GIVI S956B GPS Universaltasche IPhone 6 oder ähnliche Handys

10 Bewertungen

Top Teil

Ich bin sehr zufrieden mit der Universaltasche + Universalhalterung von Givi zum Navigieren mit meinem iPhone 7. Mein iPhone 7 passt sogar mit einen extra schlanken Hülle noch gut in die Tasche hinein und sitzt schön fest mit dem Innenmaterial und den beiden innenliegenden Klettbändern. Das Ladekabel lässt sich auch sehr gut anschließen. Der Schnellverschluss von der Tasche auf die Halterung ist sehr praktisch und macht einen sehr stabilen Eindruck sowie der ganze Halter und die Tasche auch. Spiegelungen bei Sonnenlicht halten sich in Grenzen, man kann noch etwas erkennen. Bedienung des Smartphones in der Tasche ohne Handschuhe ist möglich. Gibt also überhaupt nichts zu meckern.

Erstellt am: 18.08.2018
Kaufdatum: 03.07.2018

Krass daneben

Es passt das Ladekabel meines iPhones nur mit Frickelei und der Folge, das der Abstand des Handys zur Schutzfolie relativ groß ist. Bei Sonne im Rücken sieht man auch nichts mehr. Dieses Produkt würde ich als ungeeignet für iPhones bezeichnen. 2 Sterne gibts trotzdem, weil die Halterung ziemlich ordentlich ist.

Erstellt am: 19.06.2018
Kaufdatum: 04.06.2018

Nicht Brauchbar

Wie immer schnelle Lieferung..danke dafür. Due Tasche macht einen wertigen eindruck. Aber..das laden eines Samsung Galaxy ist schlichtweg nicht möglich da das handy genau passt und die kabeldurchführung hinter dem handy sitzt. Der stecker des kabels ist nicht einsteckbar und das Laden wärend der fahrt nicht möglich. Auserdem spiegelt die sichtfolie sehr stark. Leider muss ich die Tasche daher zurück senden.

Erstellt am: 02.06.2018
Kaufdatum: 02.06.2018

Nicht schlecht

Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Montage leicht möglich, Halterung am Lenker stabil. Das Verstellstück dürfte gerne ein bisschen länger sein, damit die Halterung nicht mit dem Tankrucksack kollidiert. Leider lässt sich das iphone 6 nur nackt - also ohne Hülle - in die Tasche packen....das raus und reinfriemeln finde ich recht nervig jedesmal....aber es gibt natürlich sehr viele Hüllen...ist wahrscheinlich nicht möglich alles abzudecken. Die Regenhaube ist dicht. Abzug gibts für die mangelhafte Tipp-funktion über die Klarsichtfolie der Tasche...das funktioniert bei mir nur jedes 2. Mal.....

Erstellt am: 27.05.2018
Kaufdatum: 22.05.2018

Falsche Größe

Entgegen der Beschreibung definitiv NICHT für Samsung Galaxy A5 2015 geeignet.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde, gerrn nehmen wir die Ware neuwertig zurück, wenn Sie sie nicht verwenden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 09.05.2018
Kaufdatum:

Vollständig unbrauchbar

Die Tasche ist leider unbrauchbar. Das 6s passt nur ohne Hülle hinein, aber, viel entscheidender, das Ladekabel hätte zwar grundsätzlich eine spritzwassetgeschützte Kabeldurchführung, deren Höhe liegt aber versetzt zum iphone, so dass man den Stecker tatsächlich niemals einstecken kann. Deshalb unbrauchbar = 0Pkte

Kommentar
Lieber Louis-Kunde, gern nehmen wir den Artikel zurück, wenn Sie ihn nicht verwenden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 11.04.2018
Kaufdatum: 02.04.2018

Gut bis zum 1. Einsatz

Soweit alles absolut in Ordnung, Haptik, Verarbeitung top, Montage einfach - Aber bei der Konstruktion vom Kabeldurchlass wurde gröbstens gepatzt, "Designed for iPhone 6" bedeutet anscheinend nur, dass es rein passt, aber nicht mit einem Ladegerät verbunden werden kann. Der Kabeldurchlass ist schlicht um 0,5cm zuweit hinten positioniert.

Erstellt am: 31.03.2018
Kaufdatum: 15.03.2018

Schlechtes Konzept mit einer guten Verarbeitung

Ich habe mir diese Universaltasche für mein Samsung Note 3 Neo gekauft, um damit zu navigieren. Hier mein Fazit nach gut einem halben Jahr gelegentlicher Nutzung: + gute Verarbeitung, d.h. optisch ansprechend, gute Qualität der Nähte, hochwertiger Kunststoff + stabile Halterung mit zusätzlicher Sicherung der Tasche + genug Platz auch für größere Smartphones (bei mir ein Samsung Note 3 Neo) + Regenhaube - Die Öffnung fürs Ladekabel ist zu weit unten, beim "Festschnallen" des Smartphones ist ein Anschluss des Kabels unmöglich - um ein Ladekabel möglichst ohne Beschädigung anzuschließen muss das Smartphone lose in der Tasche liegen, dadurch wird die Touchscreen Benutzung so gut wie unmöglich - Bei direkter Sonneneinstrahlung ist das Display kaum lesbar, da die Folie sehr stark spiegelt (auf dem Smartphone ist eine Mattfolie, sonst wäre es wahrscheinlich noch schlimmer) - Überdurchschnittliche Erwärmung des Handys an sonnigen Tagen, das bedeutet vorzeitiger Smartphonetod durch Überhitzung des Prozessors oder das Handy schaltet sich aus um sich vor einer Beschädigung zu schützen

Erstellt am: 02.11.2017
Kaufdatum: 04.05.2017

Simpel aber gut

Hab mir die Universaltasche für mein Sony Xperia Z5 compact geholt und es passt perfekt rein. Die Montage an meiner BMW war auch ganz leicht. Die Haltbarkeit des Ganzen kann ich jedoch noch nicht beurteilen. Da es sich zum Großteil nur um Plastik handelt, bin ich gespannt, wie lange ich es an meinem Lenker haben werde.

Erstellt am: 22.02.2017
Kaufdatum: 31.01.2017

Preis / Leistung TOP!!!

Super für Iphone 6 Nur die Bedienung ist etwas schwierig wenn das Handy nicht 100% eingesetzt ist.... (Bei Verwendung eines Iphone 6 passt sogar noch eine Powerbank mit rein)

Erstellt am: 27.06.2016
Kaufdatum: 04.04.2016
Bewertung schreiben