Produktbewertung für Givi Seitenträger PL

22 Bewertungen

prima Seitenkofferträger

der Kofferträger passt haargenau auf meine Transalp PD10. Die Montageanleitung u die beiliegenden Schrauben, Muttern, Abstandshülsen, etc. erlauben auch einem unbegabten Schrauber (wie mir) eine unproblematisch Montage! Sehr zu empfehlen!

Erstellt am: 29.07.2021
Kaufdatum: 19.07.2021

unbrauchbar

Es fehlten 2 Distancehülsen für die obere Laschen bei der Lieferung. Diese haben wir mit der richtigen Grösse aus Aluminium gefertigt.Die oberen Laschen mussten vom Träger abgeflext, um 1,5 cm verlängert, angeschweißt und neu lackiert werden. Mit biegen und schnell mal hinschrauben war es da nicht mehr getan.

Kommentar
Hallo Sam,

wir bedauern, dass der Träger nicht an Ihr Modell gepaßt hat. Senden Sie uns die Ware in solchen Fällen bitte immer neuwertig zum Umtausch ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 19.06.2021
Kaufdatum: 10.06.2021

Top Träger

Super einfache Montage , nach einer halben Stunde war alles erledigt . Top Qualität , Motorrad CBF 1000 SC58

Erstellt am: 25.02.2021
Kaufdatum: 17.02.2021

Givi Träger

Die Träger lassen sich super einfach anbauen, sind für mein Motorrad auch passgenau gewesen. Die Monokey Koffer sitz7en sschön stramm in der Halterung also kein klappern oder wackeln.

Erstellt am: 28.12.2020
Kaufdatum: 10.12.2020

Wolfgang Maier

Bin von diesem Produkt begeistert. Die Teile ließen sich sehr gut und schnell monieren,
auch dank der sehr guten Montageanleitung, Explosionszeichnung und bildlichen Teile-Listen. Lieferung erfolgte wie immer von Louis sehr schnell.

Erstellt am: 21.08.2020
Kaufdatum: 12.08.2020

GIVI Seitenträger

Ich habe die Seitenträger auf einer Suzuki V-Strom 650 XT montiert. Bin voll zufrieden alle Teile passen genau, und die Montage war ohne jegliche Komplikation

Erstellt am: 17.06.2020
Kaufdatum: 26.05.2020

Frage zum Produkt

Habe diese Seitenträger seit 2004 auf der Transalp XLV600 mit schwarzen Plastikkoffern in Verwendung, bin immer noch zufrieden.

Passen auch die Koffer der Serie "Givi Trekker Outback" da dran?

Erstellt am: 24.02.2020
Kaufdatum: 01.04.2004

stabil, sieht gut aus und passt super

Die Seitentraeger wurden an einer Transalp 650 aus 2002 montiert - habe das selbst gemacht, keine Problem, alles passt super. Ich benutze sie jetzt seit 2 Jahren mit Plastikkoffer und alles ist super. Einige Stuerze haben sie auch ueberlebt, haben das Motorrad gut geschont und sind dabei nicht kaputt gegangen. Der Preis schien mir ein wenig hoch, aber ich bin zufrieden.

Erstellt am: 25.09.2019
Kaufdatum: 31.01.2017

Givi Seitenträger

Artikel schaut gut aus und am Ende passt alles. Leider muss man den Träger ein wenig zurechtbiegen, damit er ohne Verspannungen montieren und damit man die Schrauben auch gut ansetzen kann. Optimal für Montage ist ein Schraubstock mit Alubacken, damit man den Träger ein wenig zurechtbiegen kann. Sonst wären es 5 Sterne gewesen. Jetzt ist er montiert und ich bin zufrieden.

Erstellt am: 16.05.2019
Kaufdatum: 04.05.2019

Empfehlenswert

Passt genau zur Transalp xl600vl, bin sehr zufrieden

Erstellt am: 20.04.2019
Kaufdatum: 10.04.2019
Bewertung schreiben