Produktbewertung für Givi Topcase-Träger für Scooter Monokey/Monolock

11 Bewertungen

Tolles Produkt

Habe den Topcase Grundträger von GIVI am 29.05.2020 an meinem Piaggio XEVO 400 verbaut. Alles passt prima und auch für Laien in einer guten halben Stunde zu montieren. Das Topcase von GIVI im Monolook System passt einwandfrei. Hätte gerne 5 Sterne vergeben, muss aber leider einen Stern für den Grundträger abziehen. Grund: Es gibt zwar Kunststoffabdeckungen für die Aussparungen der Sissybar (muss zur Montage entfernt werden) am Ende der Sitzbank, aber für die Befestigung am Rahmen rechts und links der Sitzbank ist keine Abdeckung vorhanden. Hätte hier eine Gummimanschette oder der gleichen erwartet. Sieht so ein wenig "unschön" aus. Aber alles in allem ein gutes und qualitatives hochwertiges Produkt, dass ich gerne weiterempfehlen kann.

Erstellt am: 30.05.2020
Kaufdatum: 26.05.2020

Passt und hält !

Passte an die Wave (Montagezeit ca. 45 Minuten) und brauchte nicht nachgearbeitet zu werden. Hat alle Erwartungen , die ich hatte, erfüllt

Erstellt am: 09.03.2019
Kaufdatum: 30.05.2017

Ganz okay mit Schwächen

Ich habe den Topcaseträger für einen MBK Ovetto Roller gekauft. Die Verarbeitung ist überdurchschnittlich gut, saubere Schweißnähte und gute Oberflächenbeschichtung. So wie man es eben von Givi auch erwartet. Die Passform hat mich allerdings nicht überzeugt. Zum Glück liegen die Bohrungen an der richtigen Stelle, die Streben könnten allerdings nur mit einem kräftigen Nachdruck angebracht werden. Die Auswahl der Schrauben geht zwar in Ordnung, sie wirken allerdings nicht gerade rostgeschützt. Ich habe daher vorbeugend gleich verzinkte Schrauben verwendet.

Erstellt am: 09.08.2017
Kaufdatum: 30.07.2017

Passt super - kostet teuer

Bezieht sich auf den Träger für die Honda Wave 110i: Mit über 90 € hat der Träger meine Wave nun ergänzt. Immerhin 5 % des Neuwertes. Nicht, dass eine Apadterplatte/Platte o.ä. dabei gewesen wäre: Ohne weitere entsprechende Investition fast unbrauchbar; d.h.: kein eigenständiger Gepäckträger für z.B. die berühmte Rolle für "kostfastnixvonlouis". Okay, natürlich könnte man auch die irgendwie drannageln. Geht aber auch ohne. Passgenauigkeit: Klasse !! War in ca. 15 Minuten dran. Leider an einer Ecke nicht richtig beschichtet. Für 35 Euro hätte ich für 2 gebogene Streben und ein paar Schrauben glatt 5* vergeben.... 4 geht in Ordnung weil man uns Biker bei diesen Produkten eh das Fell über die Ohren zieht. Sorry ......ist aber so

Erstellt am: 19.06.2017
Kaufdatum: 05.06.2017

Givi Topcase-Träger Monokey/Monolock

Passt perfekt und gute Stabilität.

Erstellt am: 16.05.2017
Kaufdatum: 08.05.2017

Starker Träger!

Robust und optisch einwandfrei. Für meine Universalplatte musste ich lediglich zwei kleine Löcher zusätzlich bohren. Aber das tut der Qualität nichts. Bin sehr zufrieden.

Erstellt am: 18.04.2017
Kaufdatum: 06.04.2017

Träger für Honda Wave

Stabiler Träger, einfacher Anbau. Habe gleich ein Givi Topcase E340 mit montiert - wegen der Trägerplatte passt alles.

Erstellt am: 16.01.2017
Kaufdatum: 31.12.2016

Topcase Träger für Honda Wave 110i Bj. 2016

Stabile Ausführung, leichte Montage - kein zusätzliches Bohren notwendig - passt einfach wie es sein soll - bin sehr zufrieden

Erstellt am: 01.09.2016
Kaufdatum: 30.08.2016

Topcase Träger für Suzuki Gladius

Der Träger ist auf der Suzuki Gladius ganz einfach zu montieren! Kein weiteres Bohren ist nötig. Alles hat auf Anhieb gepasst. Die Montage-Anleitung ist sehr gut verständlich und übersichtlich. Man braucht nur einen Imbus-Schlüssel und zwei Schraubschlüssel. Mein Givi Monolock Topcase hat auch auf die mitgelieferte Adapterplatte gepasst. Die von einem Louis-Mitarbeiter empfohlene zusätzliche Adapterplatte kann ich wieder zurückschicken :-)

Erstellt am: 01.06.2011
Kaufdatum: 31.05.2011

Schneller Service und Top Ware

Der Träger ist sehr Passgenau und aus sehr gutem Material gefertigt .Kann ich nur Empfehlen.

Erstellt am: 28.03.2010
Kaufdatum: 11.03.2010
Bewertung schreiben