Produktbewertung für Givi Topcase-Träger Monokey/Monolock

26 Bewertungen

Givi Topcase Träger auf KTM Duke 125

Der Topcase-Träger passt sehr gut, die Befestigung des Trägers am Motorrad ist einfach, die Geometrie stimmt und alle Schrauben finden den Weg in die entsprechenden Gewinde. Die Bedienungsanleitung, insbesondere die Montage der Topcase-Basis auf dem Träger ist weniger gelungen. Man versteht alle Hinweise und den Sinn der zwei kleinen Nägel, nachdem man den Aufbau das erste Mal durchgespielt hat. Ansonsten: TOP

Erstellt am: 25.11.2021
Kaufdatum: 15.11.2021

Support top case GIVI pour BMW GS

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

C'est bien un produit GIVI avec la référence SRA 5108. Comprend la visserie, la plaque de fixation, la notice de montage

Erstellt am: 19.11.2021
Kaufdatum: 05.11.2021

Topcase-Träger

Es war nicht einfach, weil Teile nicht mit geliefert wurden, b.z.w. nicht im PC als dazu gehörende Teile ausgeschrieben waren. Aber Dank netter Kollegen in der Filiale in BS, suchen, informieren (und ein paar Fahrten nach BS), ist es mir gelungen, das Teil anzubauen!

Erstellt am: 05.09.2021
Kaufdatum: 12.08.2021

Passgenau für Duke 790 / 890

Beim Auspacken war ich erst einmal etwas enttäuscht, weil keine Adapter Platte im Set enthalten ist. Tatsächlich wird jedoch deutlich darauf hingewiesen, wenn man genau hin schaut. Also habe ich eine entsprechende Adapter Platte, wie empfohlen, nachbestellt. Die Montage ist insgesamt etwas fummelig, es passt aber alles perfekt. Wirklich überraschend fand ich, dass das mitgelieferte Blech, welches heiße Auspuffgase vom Topcase fernhalten soll, für einen richtig guten rotzigen Sound sorgt. Da war selbst mein KTM-Händler überrascht. Jedenfalls habe ich mir damit den Austausch des Serien-Auspuff gespart. Alles in allem also sehr zu empfehlen und deshalb 5 Sterne.

Erstellt am: 30.07.2021
Kaufdatum: 29.06.2021

Murgs

Die bestellte Halterung die lt Angabe an meine 93er Diversion 600s BR4 passen soll tut genau das Gegenteil.

Da passt überhaupt nichts.

Kommentar
Hallo Tom,

wir bedauern, dass der Artikel sich nicht an Ihrem Bike anbauen läßt. Senden Sie ihn bitte mit genauen Angaben zum Modell zum Umtausch zurück.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 18.06.2021
Kaufdatum:

Einfache Montage, Passt genau!

Das Träger wurde auf ein Tracer 900GT montiert, die Montage war einfach und unkompliziert. Leider die von mir gewünschte und Optisch passenden
GIVI M9B Alu Black Platten-Kit war nicht bei Louis erhältlich, aber das könnte sich noch ändern :) . Alles Top!

Erstellt am: 06.01.2021
Kaufdatum: 28.12.2020

GIVI Teile für Piaggio MP3 300 nicht empfehlungswert

Die Befestigungsplatte wurde falsch geschweißt. Nur mit Druck und Gegendruck konnte diese an meiner Piaggio MP3 300 hpe/asr befestigt werden. Abgesehen vom abmontieren etlicher Teile (Kotflügel,Nummernschild plus Licht ect) ist diese Befestigungsplatte mit den mitgelieferten Teile NICHT zu empfehlen. Schade ist das von Piaggio eine Lieferung der Originalteile bis zu 3 Monaten dauert.

Erstellt am: 28.12.2020
Kaufdatum: 20.09.2020

Topcase für Royal Enfield Himalayan

Topcase hat die richtige Größe und ist durch die Adapterplatte (MonoLock/-key) leicht zu montieren auf das spezifische Bike (Royal Enfield Himalayan)

Erstellt am: 12.11.2020
Kaufdatum: 30.10.2020

Topcasehalterung CB 1000 R

Produkt wäre von der Montage her relativ einfach, jedoch lässt die Passgenauigkeit zu wünschen über, da die Befestigungsplatte schief geschweisst wurde.
Massive nacharbeiten sind für eine Montage notwendig gewesen. Die Blinkermontage auf dem Kennzeichenhalter ist absolut nicht notwendig, wenn ein entsprechender Winkel an der oberen Halterung angebracht werden würde, kann man den Blinker fast an seiner ursprüngliche Position belassen.
Eine genauere Fertigung wie etwas mehr Gehirnschmalz bei der Planung des Halters wäre wünschenswert.

Erstellt am: 07.09.2020
Kaufdatum: 02.09.2020

Fummiliger einbau

Der einbau satz für meine NC750s ist eigentlich passend. auf der Rechten seite war das ganze ohne probleme einbaubar.
auf der Linken Seite musste ich mit dem stecheisen bei der Verkleidung nachhelfen. Da der Handgriff in das Plastik eingelassen war und die ca. 2-3 mm plus von der Metall-Halterung halt nicht mehr zusammen wollte.

Ansonsten sieht das teil schon passend zum Fahrzeug aus und nicht wie ein billiges Metall gestell vom Baumarkt :)

Erstellt am: 27.08.2020
Kaufdatum: 24.08.2020
Bewertung schreiben