Produktbewertung für GIVI TOPCASE V47 MONOKEY - 47 LITER

19 Bewertungen

un joli top case

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

très bonne facture, remplit parfaitement son rôle avec le dosseret pour ma passagère. Espace de rangement très appréciable ...

Erstellt am: 12.06.2022
Kaufdatum: 30.05.2022

Erfüllt die Erwartungen!

Das Topcase ist stabil und hat ein tolles Fassungsvermögen. Auf den ersten Blick riesig, sieht es montiert am Motorrad aber klasse aus: Schickes Design das sich gut einfügt. Die Montage musste ich allerdings einem Profi übergeben. Das Handling wiederum ist sehr bequem: Einfach, mit einer Hand, und immer leichtgängig zu bedienen. Super.

Erstellt am: 08.09.2021
Kaufdatum: 30.06.2021

Völlig falsche Verpackung

Heute kam meine Lieferung von Louis an. Leider musste ich mit bedauern festellen das das Top Case nur in einer dünnen Folie eingepackt ist. So wird das topcase in einen cirka 1.20m umkarton verpackt. Ergebnis der silberne Lack am Rand ist völlig abgekratzt. Logisch das top case Rutsch beim Transport in dem Karton herum.

Kommentar
Hallo Herr Steindl,

wir bedauern, dass der Artikel nicht gut verpackt und daher defekt geliefert wurde, senden Sie ihn bitte zum Umtausch zurück.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 28.04.2021
Kaufdatum: 24.04.2021

???????? ????

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

The wardrobe trunk is excellent, fast delivery, and for the price with all taxes and shipping costs it turned out cheaper than that of the hucksters in RASHK.

Erstellt am: 12.11.2020
Kaufdatum: 26.05.2020

Tolles Top-Case

Ich finde es ist ein super schönes Top-Case.
da es auch mein Notebook(17") (im Rucksack) sicher transportiern soll. die gummilippe die den Innenraum schützt finde ich Perfekt.

Das einzigse was ich bemängel, da kann Louis oder der Hersteller nichts. das man das Rücklicht/Bremslicht nicht verbauen kann. ich denke jedes Bisschen sichtbarkeit ist Wünschenswert,

Erstellt am: 27.08.2020
Kaufdatum: 24.08.2020

*

Nach längerem Suchen vernünftiges Topcase gefunden

Erstellt am: 31.07.2020
Kaufdatum: 23.07.2020

Schönes Topcase, mit 10 kg Zuladung kann der Stauraum genutzt werden.

Das Topcase gefällt mir sehr gut. Es lässt sich leicht öffnen und schließt ohne zu verklemmen. Die maximale Zuladung von 10 kg sind o.k.. Platz für 2 Helme ist gegeben. Kann es nur weiterempfehlen.

Erstellt am: 30.07.2020
Kaufdatum: 27.07.2020

GIVI TOP-CASE V47 MONOKEY

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Great wardrobe trunk. About the state of emergency he is satisfied. Recommend.

Erstellt am: 27.04.2020
Kaufdatum: 26.05.2019

W.lachnit

Topcase beschädigt. Eine Beule im Blech. Mie wieder louis Nase voll

Kommentar
Hallo Herr Lachnit,

unser Kundendienst wird Sie umgehend kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 04.03.2020
Kaufdatum: 26.02.2020

Top Top-Case

Ja, das Givi V47 ist nicht ganz billig, aber es ist auch jeden Euro wert!
ch habe es auf meiner Yamaha TDM900 auf dem Monorack montiert. Das V47 ist eines der wenigen Cases, das den breiteren Fixierungsbolzen älterer Grundplatten aufnimmt. Montagedauer: 0,5 sec. wenn man das Monokey/Monorack am Moped hat.

1. Das Wichtigste zuerst: es passen zwei Helme hinein und ja, man muss diese halt exakt einpassen. Ich habe einen Schuberth C3Pro und jede Menge Ausrüstung (Regenkleidung, Werkzeug, Handschuhe usw.) in dem Koffer - kein Problem!

2. Zuladung lt. Etikett: 10kg - passt!

3. Das Öffnen und Schließen funktioniert perfekt per Knopfdruck, bzw. mittels Handdruck auf den Deckel. Auch wenn die Schlüsselposition auf Schließen steht kann der Deckel geschlossen werden.
Tip: den Schlüssel nicht im TopCase ablegen ;-)

4. Im Inneren befinden sich noch elastische Fixierungsgurte - praktisch aber eigentlich eh selbstverständlich.

5. Die Halteriemen, die ein Überöffnen des Koffers verhindern sollen sind definitiv lang genug, sodass der Deckel nicht sofort wieder zu fällt.

6. Material und Verarbeitung sowie die Dichtung, die Korpus und Deckel satt zueinander verschließt wirken hochwertig - ich erwarte die Givi-typische lange Lebensdauer.

7. Design ist und bleibt Geschmackssache - mir gefällt's! Das V47 passt jedenfalls auch auf größere Maschinen und geht neben meinen Kappa 40 SideCases nicht unter.

Fazit: alles passt! Bin sehr zufrieden und kann das GIVI V47 dringend empfehlen!!

Erstellt am: 09.01.2020
Kaufdatum: 08.01.2020
Bewertung schreiben