Produktbewertung für Givi Trekker Outback 48 Aluminium-Seitenbox Cam Side

2 Bewertungen

Super Koffer mit 1 kleinem Designfehler

Ich habe diesen und den 37l Koffer gekauft. Die Koffer sind super verarbeitet und entsprechen meinen Erwartungen an GIVI. Aber es gibt einen kleinen Designfehler (meiner Meinung nach). Der Helmkoffer muss mit dem Schlüssel nur entsprerrt und per Druckknopf geöffnet werden. Danach kann man den Schlüssel wieder abziehen und der Helmkoffer sperrt sich automatisch ab, wenn man ihn wieder schließt. Diese Koffer muss man manuell abschließen, also zu machen und dann erst mit dem Schlüssel sperren. Aber dennoch würde ich diese Koffer immer wieder kaufen.

Erstellt am: 24.05.2022
Kaufdatum: 01.04.2022

Super!

Wow, was ein wertiger Koffer. Ich bin total zufrieden! Der Anbau des Trägers ging sehr leicht und erklärte sich von selbst. Ich habe die Koffer an einer Tiger 800 .In den 48 Liter Koffer passt sogar mein Endurohelm mit Schild und Visier locker rein und ich kann noch einiges dabeilegen. Der Koffer fühlt sich sehr wertig an und ich persönlich finde das Design sehr gut. Klare Kaufempfehlung von mir!

Erstellt am: 25.06.2019
Kaufdatum: 23.06.2019
Bewertung schreiben