Produktbewertung für H&B Tankringbefestigung Lock-It

17 Bewertungen

Fast 5 **! Jedoch Abzug wegen falschem Bild für die Honda CMX 500 Bj. 2017

Rein technisch ist der Lock it für die Honda CMX 500 Rebel passend und perfekt. Montiert sich fast von selbst auf den Tankring.

Allerdings stimmt die Produktabbildung nicht mit dem Produkt überein.
Am Bild sieht man das Magnetystem direkt und ohne weitere Zubauten am Tankstutzen aufliegen. Jedoch bekommt man etwas anderes (online Bestellung): das tatsächliche Teil besteht aus einem ringförmigen Blech das an den Tankring montiert wird. Dieses Blech setzt sich allerdings als ca. 10cm lange Erweiterung fort an der das eigentliche "Lock it" angebaut ist. Somit sitzt der Tankrucksack entsprechend unter dem Einfüllstutzen und nicht direkt darauf, wie das Bild suggeriert. Ist zwar kein Schaden wenn der Stutzen freibleibt, aber das Bild wäre zu korrigieren.
Ein kleiner Konstruktionsfehler: mit komplett montiertem System kann man bei der Rebel 500 den Tankstutzen nicht mehr ausreichend öffnen, da er Richtung Fahrer aufgeht. Man muss also zum Tanken den Rucksack abnehmen. Das trifft zwar auf alle TR zu, aber hier hätte Hepko und Becker besser planen können.

Erstellt am: 21.04.2020
Kaufdatum: 21.04.2020

Schneider

Sehr gut passt genau. Nur ein Schutz unter dem Ring (z.B. Pappe) wäre angebracht.

Erstellt am: 10.04.2020
Kaufdatum: 02.04.2020

Hepco Tankringbefestigung

Sehr gut und einfache Montage

Erstellt am: 19.08.2019
Kaufdatum: 07.08.2019

HB Tankrucksck

Rucksack von guter Qualität, aber: sehr mangelhafte u unvollständige Montagebeschreibung. Zudem fehlen Bohrungen bzw Durchlässe zur Verbindung mit dem Tankring. HB hat mich enttäuscht.

Kommentar
Hallo Herr Marquardt,

zur Montage des Tankrucksack-Gegenhalters muß die Bodenplatte des Tankrucksacks individuell gebohrt werden, damit dieser optimal auf dem Tank positioniert ist. Es muß ein Hepco Tankring zum Einklicken verwendet werden. Wenn der Gegenhalter nicht auf dem Tankring rastet, müßten Sie uns diesen bitte zum Umtausch einsenden.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 09.07.2019
Kaufdatum: 01.07.2019

Hochwertig

Passend für Indian Scout Sixty, in gewohnter hochwertiger Hepco & Becker Qualität.

Erstellt am: 03.06.2019
Kaufdatum: 06.12.2018

Excellent

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Produit et service parfaitement conformes. Bravo.

PhM.

Erstellt am: 28.05.2019
Kaufdatum: 14.05.2019

Umtausch - jetzt passt er

Habe zu meinen Tank-Rucksack die Fahrzeugspezifische Aufnahme benötigt wurde beides schnell geliefert. Leider gibt es für mein Modell (VFR800X) 2 verschiedene Adapter. Louis Fil Wien Nord war nahm die falsche Grundplatte zurück und bestellte mir die richtige. Super Service immer in dieser Filiale. Bin sehr zufrieden!

Erstellt am: 26.04.2019
Kaufdatum: 17.04.2019

Tankringbefestigung lock-it

Leider zuerst nicht lieferbar......... dann nachgeliefert....ALLERDINGS EIN VÖLLIG ANDERES PRODUKT DASS ICH NIE BESTELLT HABE.

KATALYSATOR!!!! FÜR WAS WEIß ICH?
habe die komplette Bestellung storniert und den vorab gelieferten Tankrucksack zurückgeschickt.

MfG

Kommentar
Hallo Robert,

wir bedauern den Versandfehler sehr, da war ein Mitarbeiter wohl unaufmerksam, sorry.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 24.04.2019
Kaufdatum: 17.04.2019

Funktioniert

Tankringmontage problemlos, die nötigen Schrauben waren beigefügt. Auf und absetzen des Tankrucksackes klappt auch ohne Schwierigkeiten. Zumindest für den montierten Daypack sind die Magnete kräftig genug.

Erstellt am: 25.02.2019
Kaufdatum: 10.02.2019

Gute, stabile, passgenaue Halterung für Tankrucksack

Habe bereits auch für andre Motorräder den Lock-it verwandt. Immer wieder empfehlenswert, leicht zu montieren, sitzt fest, auch bei hohen Geschwindigkeiten.

Erstellt am: 05.02.2019
Kaufdatum: 28.01.2019
Bewertung schreiben