Produktbewertung für Harley-Davidson Fußrasten Alu Schwarz, mit männlicher Aufnahme, Paar

5 Bewertungen

Nicht zugelassen

Habe mir die Griffe und danach Schalthebelknauf und Soziusfussrasten direkt im Shop gekauft. Insbesondere der Griff funktioniert bei mir nur mit dem Teflon Band. Heute lese ich zufällig im Katalog, dass die Fußrasten keine Zulassung haben- das war im Shop nicht ersichtlich, steht auch nix auf der Verpackung. Somit sind sie für mich unbrauchbar. Und das bei dem Preis und dem Aufwand der Montage (allein den Griff habe ich 2x montiert). Nicht wirklich schlimm, aber ärgerlich.

Erstellt am: 02.06.2018
Kaufdatum: 09.05.2018

Tolle Optik

Passgenau und sehr gute Qualität und Preis-Leistung stimmt auch

Erstellt am: 18.11.2017
Kaufdatum: 23.10.2017

Harley Sportster 1200 Custom 2013

Im Shop Wien Süd wurde mir versichert das die Fussrasten passen würden. War leider nicht so. Ich musste die Halterung abbauen und ca. 4,5mm Metall abschleifen! Fussrasten passen jetzt super und das abgeschliffene Ende sieht man auch nicht mehr. (was nicht passt wird passend gemacht) Seit ich die neuen Rasten montiert sind habe ich nicht mehr in der Kurve geschliffen.

Erstellt am: 28.06.2017
Kaufdatum: 10.06.2017

1 A Fussrasten

Die Fussrasten hab ich an meiner Streetbob verbaut...kurze Ausleger,kurvenfreundlich zu fahren. Optisch perfekt Einziger Mangel,wenn man verschiedene Fusstellungen einnimmt verdrehen sich die Gummis minimal,hab das abgestellt...Gummis angehoben und einen Tropfen Loctite

Erstellt am: 19.07.2015
Kaufdatum: 20.06.2015

Geile Fussrasten!!!

Habe Fussrasten an meine Sportster montiert, sehen geil aus und passen super!

Erstellt am: 06.10.2014
Kaufdatum: 06.10.2014
Bewertung schreiben