Produktbewertung für Hartmann Automatik-Panzerkabelschloss mit Anbohr- und Anti-Pickingschutz

2 Bewertungen

Funktionalität Glücksache

War mit dem Schloss in Italien auf Urlaub und konnte über eine Stunde nicht wegfahren weil das Schloss nicht mehr aufging. Nach langem gefummel gings dann doch auf. Ich gebs zurück und investiere ein paar Euro mehr.

Erstellt am: 06.06.2019
Kaufdatum: 01.06.2019

Schloss OK, aber begrenzte Haltbarkeit

Schloss seit Kauf regelmäßig benutzt, damit mir keiner mehr das Motorrad wegträgt....
Nach nur gut einem Jahr die Überraschung: Morgens in voller Montur versucht aufzuschließen. Schlüssel drehte sich prima, nur Schloss ging nicht auf. Also wieder Bus fahren. Abends mit Unterstützung von Öl probiert. Leider blieb nur der Winkelschleifer als Lösung....
Gebrauchsdauer leider eindeutig zu kurz.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

vielen Dank für die Artikelbewertung. Selbstverständlich stehen wir für die Qualität und Funktionalität der Ware gerade und wir wollen die Reklamation gern prüfen. Hierfür bitten wir um Rücksendung des Artikels mit einer Kopie des Kaufbeleges. Wir finden sicherlich eine zufriedenstellende Lösung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 25.06.2017
Kaufdatum: 22.04.2016
Bewertung schreiben