Produktbewertung für Heinzbikes LED Armaturen Blinker Chrom

2 Bewertungen

incredibilmente buono

Danke danke danke
Endlich habe ich einen Kennzeichenhalter gefunden der mir sooo gut gefällt. Er passt so unglaublich gut an mein Motorrad. Die LEDs sind so schön und hell und wahnsinnig gut verarbeitet

ich werde euch auf jeden fall empfehlen

Erstellt am: 16.12.2020
Kaufdatum: 19.10.1990

gut verarbeitet, leider nicht passgenau

Ich habe die Blinker für eine 1200er Sportster Custom aus 98 gekauft. Leider kann ich die Blinker drehen und wenden wie ich will..... richtig passen tun sie nie.
Aber bei Teilen in dieser Preisklasse erwarte ich keine Ritzen, oder dass ich irgendwas unterlegen, oder nacharbeiten muss............ Deshalb habe ich sie zurück geschickt und werde weiter suchen.

Erstellt am: 15.12.2020
Kaufdatum: 07.12.2020
Bewertung schreiben