Produktbewertung für Heinzbikes NANO LED Armaturen-Blinker für H+D-Modelle, in schwarz oder chrom

3 Bewertungen

Sportster XL Iron 883 N - plug & play!!!

Hingegen anderer Bewertungen hier kann ich mitteilen, dass ich keine Widerstände oder ein Loadequalizer einbauen musste um die Blinkfrequenz anzupassen. Allerdings habe ich auch vorn sowie hinten installiert. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass Probleme geben könnte, wenn man unterschiedliche Systeme verbaut.
Plug & Play kann ich durchaus bestätigen.

Erstellt am: 03.10.2021
Kaufdatum: 22.04.2020

Installation bei HD Sportster Bj 2019 absolut easy!

Die Alten ab, die Neuen dran... fertig.

Ein Frequenzgeber ist hier nicht nötig.

Alles was du brauchst: Seitenschneider, Lötkolben + Zubehör, ein Föhn + ein Stück Schrumpfschlauch, kleine Kabelbinder für den Lenker.
Du nutzt einfach die vorhandenen Kabel und schneidest sie an der "richtigen Stelle" ab.
Neue dran Löten, Schrumpfschlauch nicht vergessen und mit Kabelbindern am Lenker fixieren,...fertig!

Erstellt am: 04.03.2021
Kaufdatum: 22.04.2020

H.D Fat Bob 2018

Einfache Montage der Blinker vorne sehen super aus nur schnelles Blinken im Dash.
Etwas Googln und die Lösung desProblem die Warnblinkanlage 20x blinken lassen
alles wieder normal. Top Produkt

Erstellt am: 20.02.2020
Kaufdatum: 03.02.2020
Bewertung schreiben