Produktbewertung für Hepco & Becker Soziusfußrasten Tieferlegungssatz

1 Bewertung

Fazer FZ6 RJ07

Vorab: Meine Sozia ist 1,65 m groß und hat Stiefelgröße 37. Die Fußrasten kommen nicht nur tiefer sondern auch etwas nach vorne.Dadurch entsteht ein optimaler Kniewinkel der Sozia für längere Touren. Beifahrer mit großen Füßen (ab Größe40) können schon hinten an die Stiefel des Fahrers anstoßen.Wir sind teilweise 9 Stunden und/oder 600 Kilometer pro Tag unterwegs.Ohne dieses wichtige Teil wäre es für die Sozia nur der halbe Spaß.Verarbeitung und Passform sind perfekt und es fügt sich auch ins Bild des Fahrzeugs ein.Einzige Änderung die ich noch vornahm sind bessere Austauschrasten und selbstgebaute Stiefelprotektoren aus Kunststoff ( werden vom TÜV akzeptiert ).Fazit: Wer eine Fazer Fz6 Typ RJ07 öfter mal zu Zweit fährt hat eine zufriedene Sozia an Bord die nicht nörgelt.Das ist es mir wert!

Erstellt am: 31.12.2011
Kaufdatum: 10.08.2009
Bewertung schreiben