Produktbewertung für Hepco & Becker Stützstreben V-Strom 650/1000 für Easyrack und Alurack

3 Bewertungen

Barre de renfort de support top case Vstrom.

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Produit très efficace à la stabilité du top case.

Erstellt am: 15.05.2022
Kaufdatum: 04.05.2022

Mit Problemen montiert...

Habe die Zusatzstrebe genau für mein Motorrad bestellt. Passt auch super von den Maßen. Nur das Befestigungsmaterial ist schlecht. Es waren zwei lange Schrauben dabei für die Befestigung der unteren Strebe. Diese sind vom Härtegrad viel zu weich. Beim eindrehen ist mir die erste sofort nach der Hälfte der Versenkung abgerissen.... Also aus Ohren und Schrauben aus meinen Bestand genommen. Die Schrauben am besten vor der Montage, in die Hülsen einschrauben. Dadurch wird das pulverbeschichtetem Material aus der Hülse gelockert und entfernt. Dadurch ist meine Schraube auch abgerissen.....
Nun zu der Befestigung der oberen Strebe unter dem Gepäckträger. Dort liegen nur zwei kleine Schrauben bei und sonst nichts... Vielleicht muß man die Strebe mit Siemenslufthacken befestigen...
Spaß bei Seite. Also wieder Material aus meinem Sortiment genommen. Mutter und Karosseriescheibe genommen und befestigt. Louis kann dafür sicher nicht verantwortlich sein, sondern der Hersteller....
Fazit : Stütze passt, aber schlechtes bzw. fehlendes Montagematerial.

Erstellt am: 31.08.2021
Kaufdatum: 18.08.2021

Vstrom

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Not suitable for original carrier on 2017 dl 1000

Kommentar
Dear Mr. Long,

if you cannot use the article, please send it back for refunding.

With best regards
Your Louis team

Erstellt am: 15.07.2019
Kaufdatum: 03.07.2019
Bewertung schreiben