Produktbewertung für Hepco & Becker Sturzbügel

45 Bewertungen

Schnelle Lieferung, Top-Ware; Einbau ok.

Ware wurde schnell geliefert und hat Top Qualität; passt super auf meine Honda VT 750. Einbau auch für Nichtprofis machbar; Anleitung könnte in einigen Teilen verbessert und klarer dargestellt werden...daher nur 4 Sterne; aber in Summe "sehr gut"

Erstellt am: 04.07.2020
Kaufdatum: 23.06.2020

Passt perfekt für die Kawasaki-Eliminator 125 Bj99

Sehr gutes solides Produkt. Sieht sehr cool aus und ist in 15min. angebaut. Top ,kann ich nur empfehlen.

Erstellt am: 17.06.2020
Kaufdatum: 17.06.2020

Tiptop

Sehr einfach zu montieren. Passgenau. Gut verarbeitet. Tiptop für meine Triumph Speedmaster.

Erstellt am: 10.06.2020
Kaufdatum: 03.06.2020

Guter stabiler Sturzbügel für Kawasaki VN 900

Habe den Bügel an meiner Kawasaki VN 900 montiert. Der Sturzbügel ist sehr passgenau und stabil. War in 30 Minuten montiert. Nur der Bremsflüssikeitsbehälter mußte gelöst werden um den Bügel zu verschrauben. Stefan

Erstellt am: 11.02.2020
Kaufdatum: 31.01.2020

Bernd Gail

Sehr zufrieden

Erstellt am: 04.02.2020
Kaufdatum: 25.01.2020

Bernd Gail

Sehr zufriden

Erstellt am: 12.06.2019
Kaufdatum: 03.06.2019

Bernd Gail

Sehr zufriden

Erstellt am: 12.06.2019
Kaufdatum: 03.06.2019

Passt wie angegossen, an der Honda VF 750 C RC 43

Ein Kunde hat den Sturzbügel von Hepco Becker so bewertet, das dieser nicht an einer Honda VF 750 C RC43 passt, dem muss ich widersprechen. Der Stürzbügel passt wie die Faust aufs Auge an dieser Maschine. Ich gehe davon aus, dass die beiliegende Zeichnung nicht richtig gelesen wurde. Die Qualität ist gewohnt Hepco Becker.

Erstellt am: 09.01.2019
Kaufdatum: 02.01.2019

Produktbewertung

Bisherige Einschätzung nach erster Sichtprüfung am Motorrad und Vergleich für die Montagearbeiten, sind die Sturzbügel passend und werden entsprechend verbaut. Inwieweit es bei der Montage Probleme geben kann, wird sich erst nach abgeschlossenen Arbeiten zeigen. Bis jetzt bin ich mit der Qualität der Ware zufrieden.

Erstellt am: 28.02.2018
Kaufdatum: 21.02.2018

Was nützt Qualität, wenns nicht passt

Habe den Bügel für meine VF 750 C RC 43 gekauft. Leider passte er nicht. In Fahrtrichtung rechts wegen unterem Auspuffrohr, links überhaupt nicht und die obere Traverse welche die beiden Teile oben verbinden sollte ist unmontierbar da auf dem Weg quer über den Motorblock zahlreiche Teile im Weg stehen und ein Verbinden mit den beigelegten Schrauben wegen fehlender Zugänglichkeit nicht möglich ist. Louis hat den Bügel anstandslos zurückgenommen. Habe in meinem Motorradfahrerleben einige Male Hepco Becker Teile gekauft, das war jetzt das zweite Mal, dass ich solche Erfahrungen machen musste, sonst immer ok.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde, der Artikel ist für das Bike mit original Auspuff etc. konzipiert, und bislang gab es hier eigentlich keine Probleme. Bei Verwendung von Anbauteilen kann es jedoch sein, dass der Sturzbügel sich nicht mehr verwenden läßt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 27.09.2017
Kaufdatum: 07.09.2017
Bewertung schreiben