Produktbewertung für HEPCO+BECKER TOPTASCHE FUER XPLORER ALU-KOFFER

2 Bewertungen

Passen super.

Habe sie gerade erst gekauft. Hauptsächlich, damit die Fee es ein bißchen gemütlicher hat und nicht mehr so Angst vorm Runterfallen. Der zusätzliche Gepäckraum ist aber auch ganz brauchbar. Wasserdichte (hoffentlich!) Innenbeutel, guter Platz für ein bißchen Bekleidung oder so und das Öffnen der Koffer wird nicht behindert. Allerdings wird man sie wohl nicht bei jeder Gelegenheit rauf- und wieder runterfummeln, denn das dauert so lange wie eine große Inspektion. Also abends die kompletten Koffer ab uns ins Hotelzimmer tragen. Geht auch. Schöne Griffe haben die Koffer ja und die Täschchen sitzen bombenfest.

Erstellt am: 03.03.2020
Kaufdatum: 03.03.2020

Im Gegensatz zum Kofferset, sind die Taschen, erste Sahne !!!

Die Überschrifft sagt Alles.
Uneingeschränkt empfehlenswert, super in der Befestigung, wasserdichte Innenbeutel, klasse erweiterbar... einfach perfekt !!!

Erstellt am: 13.06.2016
Kaufdatum: 01.05.2011
Bewertung schreiben