Produktbewertung für HIGHSIDER Kurzer Lenkerendenspiegel STEALTH-X5

17 Bewertungen

Spiegel klappen weg

Die Spiegel sehen optisch echt top aus und sind auch einfach zu montieren. Das Problem bei den Spiegeln ist aber, dass sie bei ungefähr 100km/h wegklappen und man sie immer neu einrichten muss.

Kommentar
Hallo Marcel,

wir bedauern das Problem, senden Sie uns den Artikel bitte zur Überprüfung ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 30.03.2021
Kaufdatum: 27.11.2020

NAJAAAA weg damit

Hallo Vorab kaufdatum 16.11.20 und seit Samstag ist er auf der Autobahn abgeflogen bei 140 kmh! schraube ist gebrochen und hat dan schüss gesagt...

Ich Rate vom kauf ab! hält nicht lange durch!

Ich hoffe Louis kann da was regeln. ansonsten ist das der 2te spiegel der herum liegt. Vorher war ein Victory Highsider dran und da ist die scheibe abgeflogen.

Sitze nun auf 2 verschiedene spiegel...

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

wir bedauern, dass Sie mit dem Artikel negative Erfahrungen gemacht haben, senden Sie ihn bitte zur Überprüfung an uns zurück. Dieser Artikel hat allgemein eine sehr geringe Reklamationsquote im kleinen einstelligen Prozentbereich.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 28.03.2021
Kaufdatum: 16.11.2020

Leider nicht zu gebrauchen da...

sich beide Spiegel bei starker Beschleunigung wegdrehen. Das ist total gefährlich! Schade, gehen zurück.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

wenn die Kugelköpfe der Spiegel nicht halten, senden Sie uns diese bitte zur Reklamation ein. Wenn die Basis nicht hält, könnte ein Montagefehler die Ursache sein.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 26.03.2021
Kaufdatum: 24.03.2021

Gute Optik mit Mängeln

Optisch schöner Spiegel und gute Verarbeitung.
Leider ist nach 3 Monaten schon einer der Spiegel im Kugelgelenk nicht mehr fest, sodass er sich ab 120 km/h
Von alleine verstellt.

Kommentar
Hallo Olvier,

wir bedauern den Defekt am Spiegel, senden Sie uns diesen bitte zwecks Überprüfung / Umtausch zurück.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 17.02.2021
Kaufdatum: 26.11.2020

Top

Alles bestens, schnelle Lieferung und spitzen Produkt.

Erstellt am: 31.01.2021
Kaufdatum: 21.01.2021

Mega

Ich persönlich finde die Spiegel mega in meinen Augen ist die Verarbeitung gut und sie lassen sich sehr gut anbringen und einstellen verbaut mit neuen Lenkerenden an eine Z900 2020

Erstellt am: 22.01.2021
Kaufdatum: 15.01.2021

Super !

Kann nur sagen , 1A. In Kombi mit den Highsider lenkerenden top. Hält spitze , die Spiegel sind schon fest und verstellen sich nicht von selbst!

Erstellt am: 19.01.2021
Kaufdatum: 13.01.2021

Top

An meiner Fireblade SC 50 LSL Lenkergewichte montiert,bin zwar noch nicht damit gefahren,doch die montage, optik ,funktion sind wirklich top!! Leider kann ich hier kein Bild posten!!
Tipp an Louis,macht es möglich!!

Erstellt am: 09.01.2021
Kaufdatum: 06.01.2021

Kugelkopf am Spiegel locker !

Leider ist das Spiel am Kugelkopf des Spiegels viel zu groß so das er sich ganz leicht drehen lässt. So wird er bei höheren Geschwindigkeiten mit Sicherheit nicht in Position bleiben. Der zweite Spiegel ist einwandfrei, darf meiner Meinung nach bei einem Spiegel dieser Preisklasse nicht passieren.

Kommentar
Hallo Lucas,

wir bedauern das Problem mit dem Kugelkopf, gern tauschen wir den Spiegel um.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 30.12.2020
Kaufdatum: 18.12.2020

Ein guter Kauf

Die Spiegel sehen trotz e-Kennung sehr filigran aus. Gefallen mir sehr gut.
Klemmung , Einstellbereich , Vibrationen an meiner Speed Triple, alles ok., nichts zu mäkeln.
Ich überlege mir diese noch für mein 2.Bike ( Monster 1100 ) zu kaufen .

Erstellt am: 10.11.2020
Kaufdatum:
Bewertung schreiben