Produktbewertung für Highsider LED Scheinwerfer-Einsatz 5,75", Typ 6

4 Bewertungen

Update zur Bewertung

Bezüglich meiner Anfrage zur Klärung des Sachverhaltes hat Louis zeitnah reagiert und die Ware wurde getauscht.
Es wurde sogar ermöglicht den Scheinwerfer solange zu behalten bis die korrekte Ware eingetroffen ist. Sehr guter Service!!!

Erstellt am: 09.07.2020
Kaufdatum:

Alles Top

Toller Scheinwerfereinsatz
Alle Funktionen wie beschrieben...der eiin oder Andere sollte "den Schrauber senes Vertrauens"wechseln!
Sehr helle Lichtausbeute- besser als vorher...um Längen
Umbau schnell gemacht-auch ohne "Fachschrauber " grins
Wir haben ca. 1 std. benötigt.
KENNO

Erstellt am: 18.06.2020
Kaufdatum: 09.12.1999

Produktbeschreibung falsch und irreführend !

Aufgrund der Produktbeschreibung wurde der Highsider Typ 5 gekauft welcher leider die beschriebenen Produktmerkmale nicht erfüllt. Produkt wurde über den Schrauber meines Vertrauens bestellt. Standlichtring sowie das Tagfahrlicht sind nicht Bestandteil des Produktes!!! Das ist extrem ärgerlich hinsichtlich der Werkstattkosten, Zeit etc.!!
Ich hoffe Louis ändert zeitnah die Produktbeschreibung sowie die Bilder in der Beschreibung und lässt sich bezüglich einer "Wiedergutmachung" etwas einfallen!!

Ansonsten stellt der Scheinwerfer schon einen Mehrwert da (Lichtausbeute)

Erstellt am: 06.04.2020
Kaufdatum: 15.03.2020

Weder Balken noch Ring leuchten

Ein toller Scheinwerfer. Lichtausbeute ist echt super. Jedoch bin ich etwas enttäuscht, weil ich anhand der Beschreibung davon ausging, dass der Balken und der Ring leuchten. Dem ist nicht so. Anschluss und Funktion sind einwandfrei.

Erstellt am: 29.03.2020
Kaufdatum: 08.03.2019
Bewertung schreiben