Produktbewertung für Highsider Lenkerenden Yamaha M16 für 1 Zoll Lenkerendenspiegel

4 Bewertungen

Nicht Passig für MT07 BJ 2021

Ich habe diese Lenkerenden in Kombination mit Lenkerendspiegel für meine Yamaha MT07 BJ 2021 gekauft.
Leider musste ich feststellen das die Lenkerenden sich nicht fest drehen lassen, da das Gewinde zu kurz ist. Plus zusätzlich, selbst wenn das Gewinde lang genug wäre, würde der Gummi der Original Griffe an den Lenkerenden anstoßen, weshalb es sich auch da nicht genug fest drehen liese.

Kommentar
Hallo Mario,

gern nehmen wir den neuwertigen Artikel zurück, wenn er nicht an ihrem Modell montierbar ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 11.04.2022
Kaufdatum: 03.04.2022

Passen gut, jedoch einige Probleme

+Optik ist top
+Passen in den Yamaha Lenker (MT-07 Bj. 2021)

-Die Außenseite könnte eine Struktur haben oder wenigstens rau sein, damit die Klemmung vom Spiegel gut hält. So muss man die Schraube vom Spiegel sehr stark anziehen und er lässt sich trotzdem noch um das Gewicht drehen und wird vom Fahrtwind verdreht.
-Die Schraube zum festziehen löst sich beim Versuch das Lenkerende wieder herauszuschrauben. Man muss eine Zange nehmen um das Gewicht wieder vom Lenker abzubekommen was sicherlich zu Kratzern führen wird. Einfache Lösung: Schraube aus dem Lenkerende herausdrehen, Loctite hochfest (grün) auf das Gewinde und wieder einschrauben. Danach sollte man das Gewicht auch wieder mit der Schraube herausschrauben können.

Erstellt am: 20.03.2022
Kaufdatum: 09.02.2022

Keine Qualität

Die Lenkerenden passen super, aber die Schraube zum Festziehen die sich nicht lösen soll löst sich beim aufdrehen. Ich bekomme die Lenkerenden nicht mehr ab, außer mit Gewalt. Aber vielleicht hat Louis ein Lösung.

Kommentar
Hallo Herr Brömmert,

wenn die Lenkerenden sich über die Schraube nicht demontieren lassen, müßten Sie sie von außen mit einer Zange greifen. Schützen Sie die Oberfläche dazu mit einer festen Papp- oder Kunststoffstreifen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 22.04.2021
Kaufdatum: 22.04.2021

Top

Passen als Austausch 1:1 an meine XSR900!
Was will man mehr?

Erstellt am: 25.12.2019
Kaufdatum: 11.11.2019
Bewertung schreiben