Produktbewertung für Highway 1 Hawk Gürtel

12 Bewertungen

Gute Quallität für den Preis...., TOP!!!

Dickes Leder für den Preis...!!! Gerne wieder. :-)

Erstellt am: 14.07.2020
Kaufdatum: 19.06.2020

Ganz ok

Fur kleines geld ein gutes produckt.

Erstellt am: 04.06.2020
Kaufdatum: 11.11.2019

Sehr günstig---aber trotzdem zu teuer!

Denn...der Gürtel taugt rein gar nichts! Hier paßt der Spruch: Wer billig kauft kauft 2 mal! Sieht gut aus und habe ihn vor Ort anprobiert(freundliches Personal im Shop Heilbronn) . Habe gleich 2 gekauft....und beide sind nach recht kurzer Zeit im Bereich der Löcher unansehnlich geworden! Oberfläche des Gürtels löst sich sehr schnell ab! Nun, bevor hier was kommt....den Kaufbeleg habe ich leider nicht mehr. Hätte sogar 3-4 Sterne gegeben wenn der Gürtel wenigstens 1 Jahr durchgehalten hätte! Ich würde Louis empfehlen dieses Produkt aus den Läden zu entfernen.....entspricht absolut nicht der sonst guten Qualität bei Louis! Also...mit 1 Stern leider immer noch überbewertet!

Kommentar
Hallo Robert, wenn Sie den Einkäufe über die Kundenkarte ausführen, können wir sie am Computer nachvollziehen und Reklamationen auch ohne Kaufbeleg bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 21.09.2018
Kaufdatum: 05.06.2018

Ist kürzer wie angeben

Nach der allgemeinen Längenangabe aus dem Katalog wird die Länge etwa ans mittlere Loch angegeben. Da fehlen dann aber locker 5cm.

Erstellt am: 09.02.2018
Kaufdatum: 28.01.2018

Trotz Niedrigpreis immer noch zu teuer

Der Bereich um die Gürtelschnalle hat sich bei mir innerhalb kürzester Zeit aufgelöst. In Anbetracht des Preises war aber wohl auch nicht mehr zu erwarten.

Kommentar
Hallo Herr Behnke, vielen Dank für die Artikelbewertung. Selbstverständlich stehen wir für die Qualität und Funktionalität der Ware gerade und wir wollen die Reklamation gern prüfen. Hierfür bitten wir um Rücksendung des Artikels mit einer Kopie des Kaufbeleges. Wir finden sicherlich eine zufriedenstellende Lösung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 18.05.2017
Kaufdatum: 13.09.2016

Ok

Hier stimmt preis und leistung.es gibt besser aber dann viel teuerer.fur mich ok.

Erstellt am: 15.09.2016
Kaufdatum: 13.09.2016

Nörgler gibt es immer wieder...!

Qualität wie beschrieben... Preis/Leistung Top... Sogar kürzen oder zusätzliches lochen ist machbar ! Aber manche können oder wollen nicht lesen. . . Gruß Lowi

Erstellt am: 13.11.2012
Kaufdatum: 05.11.2012

Qualitätverbesserung des Gürtels

Habe vor einiger Zeit mal wieder den Gürtel, wegen bekannter Mängel, umtauschen müssen. Na ja mal schauen wie lange der Gürtel jetzt hält. Auf alle Fälle ist kann ich sagen, das die Qualität des Gürtels jetzt besser ist. Man hat den kompletten Gürtel eine Nähnat verpasst, so das das Ablösen des Obermaterials jetzt nicht mehr so leicht passieren dürfte. Leider hat man jetzt an bei einigen Gürteln an der Schnalle gespart. Man sollte den Steg mal zur Seite drücken und prüfen ob er dann durch die Schnalle durchflutsch. Beim letzten Umtausch ca. 20.7.2010 mußte ich darauf achten. Darum leider nur 3 Sterne. Vielleicht ist das Problem ja auch schon behoben. Auf alle Fälle fällt jetzt die Bewertung besser aus als meine erste mit nur einem Stern.

Erstellt am: 13.11.2010
Kaufdatum:

Zufrieden für den Preis

Bin zufrieden mit dem Gürdel, bei mir hält er. Aber was will mann jetzt auch groß erwarten für den Preis. Evtl. wurde die Qualität seit der letzten Bewertung ja auch verbessert ?

Erstellt am: 09.06.2010
Kaufdatum: 03.02.2010

....ist halt doch kein Echt-Leder...........

Seit einiger Zeit löst sich auch mein Gürtel in Wohlgefallen auf. Beim Kauf macht der Gürtel einen schweren und stabilen Eindruck. Zuerst löste sich dann die schwarze obere Deckschicht und anschließend begann das Material (=Lederfaserstoff) zu zerbröseln. Inzwischen hängt der vordere Teil nur noch an ein paar Fetzen, aber zum festschnallen meiner Textilhose reichts noch. Man muss halt beachten dass es kein echtes Leder ist (Materialinfo vom Gürtel 70 Jahre Louis: Lederfaserstoff, auch Lefa, ist ein Einbandstoff, welcher aus gemahlenen Lederresten der Bekleidungsindustrie hergestellt wird. Er hat fast alle Eigenschaften von Leder wie Aussehen, Geruch und Anfassgefühl, ist jedoch sehr viel preiswerter als echtes Leder.) Genau: fast alle Eigenschaften von Leder wie Aussehen, Geruch und Anfassgefühl, nur nicht die Festigkeit!! Aber bei dem Preis war zumindest klar, das das Teil nicht aus 5 mm starkem Büffelleder hergestellt ist. Das würde ewig halten, aber auch das zig-fache Kosten. Deshalb noch 3 Sterne.

Erstellt am: 09.04.2009
Kaufdatum:
Bewertung schreiben